Jürgi67
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27
mir geht es sehr schlecht, habe erst seit kurzem die Diagnose Colitis bekommen und war diesbezüglich schon dreimal im Krankenhaus in den letzten vier Monaten.
Zusätzlich bekam ich einen Mundsor Pilz im Mund der sich bestimmt schon ausgebreitet hat auf die Speiseröhre, habe Moronal Lutschtabletten und Moronal Tabletten verschrieben bekommen nichts davon hilft, zusätzlich sind meine Bronchien total verschleimt beim Röntgen vom Thorax im KKH fand man keine Inflatrate aber beim nächsten Mal sah man eine Bronchitis, die ist bestimmt chronisch da ich hin und wieder gelb/grünen Auswurf habe. Mein Mund bzw. auch die Zunge ist total verschleimt und zusätzlich bildet sich vermehrter Speichel, ich weiß bald echt nicht mehr weiter, immer was neues das darf doch nicht wahr sein, hinzu kommen Verspannungen im Nacken, Hals und Brust, bin bei der Physiotherapie schon ein paar mal gewesen bislang ohne Erfolg. Seit kurzem auch Schluckbeschwerden. Lebe nur noch in Angst und weine sehr viel, habe Angst das ich das K in mir trage, mein CRP Wert und BSG sind soweit in Ordnung.
Vielleicht hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Habe Angst das ich nicht mehr lange lebe. Sorry wegen dem wiederholten Angst Wort. PS: Habe auch einen Herzfehler und habe ein ASD2 Verschluss Implantat erhalten aber das nur so nebenbei.
Bedanke mich im voraus für Eure Antworten.
• • 21.04.2026 #1