Pfeil rechts

L
Mein LK am Hals hat mir beim Infekt auch wehgetan, dieser der schon seit Sommer tastbar ist..etwas über 1cm Hatte auch Mitte Dez. Bronchitis usw.....und er wurde dicker. Mir machte nur der überm Schlüsselbein Sorgen. Meine restlichen nicht.


Die anderen tun aber bei mir nie weh..nur der eine.

21.01.2018 09:11 • #41


P
Mir ist im August letzten Jahres ein relativ großer Lymphknoten am Hals aufgefallen. War dann beim HNO und danach schon 3 mal in der HNO Klinik. Der HNO hatte damals 17mm gemessen. In der Klinik wurde dann 12/13mm gemessen. Beim nächsten Termin in Klinik 14/15mm. Jetzt vor 3 Wochen wieder knapp unter 2cm. Bei allen Untersuchungen wurde aber gesagt, dass er absolut unauffällig aussieht. Dazu muss ich sagen, dass ich auch ständig krank bin die letzten Wochen. Versuche mir da jetzt nicht mehr so einen Kopf zu machen und warte die nächste Kontrolluntersuch ab. Die Ärztin beim letzten Schall meinte dass die Lymphknoten in Richtung Kieferwinkel da gerne mal so ne Größe erreichen.

Wie groß ist dein Lymphknoten?

21.01.2018 15:28 • #42


M
@SK95 Super, wenn ein User wie Sayonara sich hier ausheult und dann nicht schreibt wie es ausgegangen ist. Da sie aber bis 2019 noch online war, schien es ein gutes Ergebnis gewesen zu sein.

03.07.2021 12:27 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel