Pfeil rechts

J
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir vorhin Spaghetti gekocht und habe dann außerversehen auf die Herdplatte die noch heiß war die Parmesanplastiktüte gelegt. Es hat nicht arg gestunken, Plastikparmesantüte war halt geschmolzen und angekokelt. Meine Pfanne mit den Spaghetti stand daneben auf dem Herd und ich hab die Spaghetti dann ohne nachzudenken gegessen.
Jetzt hab ich auf einmal totale Panik das ich dadurch vergiftet bin.
Was kann mir denn im schlimmsten Fall passieren?

16.03.2015 16:09 • 21.03.2015 #1


4 Antworten ↓


Bennie
Im schlimmsten Fall wird dir etwas übel werden..
Selbst wenn du Plastik essen würdest, geschieht rein garnichts, ausser das der Körper es so wie er es aufgenommen hat wieder ausscheidet.
Durch die Dämpfe selbst musst du nur stark husten.. vielleicht hast du das Gefühl das alles nach Plastik riecht und schmeckt die nächsten paar Stunden, aber auch das geht wieder vorüber.

Also.. keine Sorge !

16.03.2015 16:14 • #2


A


Vergiftet durch geschmolzene Plastiktüte?

x 3


F
Völlig ungefährliche Geschichte
Im schlimmsten Fall verklagen dich deine Nachbarn wegen Geruchsbelästigung
Wichtig ist bei so etwas immer gut lüften und in dem Zeitraum am besten aus der Küche gehen um so wenig wie möglich von dem Zeug einzuatmen.

16.03.2015 16:36 • #3


callisto
Also mir ist mal ein Wasserkocher angekokelt. Das stank ganz schön.
Aber ich lebe immer noch und das ist zig Jahre her.

20.03.2015 21:52 • #4


IchWillPositiv
Wir haben als Kinder Styropor verbrannt, das werden so tolle schwarze harte Klumpen. Uns ist auch nix passiert.

21.03.2015 11:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel