Pfeil rechts
1

Filou
Hallo,
meine Freundin hat mich gerade aufmerksam gemacht, das ich um den Mund herum eine orange, braun, rötliche Verfärbung habe. Nun schlägt meine Panikstörung zu, weil ich Angst habe, dass es was ernstes sein kann. Ich Bitte um Hilfe
viele grüße

17.07.2014 10:41 • 17.07.2014 #1


7 Antworten ↓


hast du was gegessen was abfärbt ?

17.07.2014 11:08 • #2



Verfärbung um den Mund

x 3


Filou
Gestern gab Es Hähnchen mit Curry, Ananas, Mandarinen und Reis. Abends als Snackbar noch kleine Salamis.

17.07.2014 11:17 • #3


also gefährlich ist das denk ich einmal nicht. wenn du sicher gehen willst geh zum hautarzt. kann viele gründe haben...ist schwierig eine diagnose...aber sterben an einer verfärbung um den mund wirst du nicht!

17.07.2014 11:19 • #4


Filou
Okay, hab schon an Allergie gedacht, weil ich darunter auch leide. Bin leider erst Samstag wieder Zuhause, solange bin ich bei meiner Freundin.
Ich Danke dir!

17.07.2014 11:23 • #5


eine Allergie kann das schon sein, was aber nicht weiter schlimm ist! evtl. hattest du dreckige finger und hast dich am mund angefasst, verträgst manderinen nicht und dein körper reagiert..mach dir kein kopf! (auch wenn es schwer ist)

17.07.2014 11:24 • x 1 #6


Filou
Ich bin eigentlich gegen alle Obst Sorten allergisch, aber wenn sie gekocht sind, geht das. Dieses jahr ist meine Allergie aber besonders schlimm. Du hast wohl recht. Danke

17.07.2014 11:26 • #7


bitte gerne )

17.07.2014 11:28 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel