Pfeil rechts

Ängstchen
Hallo Leute,
ich muss noch mal schreiben da ich immer noch das Problem habe mit meiner Vene. Sämtliche gefäßärzte besucht habe aber dennoch nichts heraus kommt.
Bin so am verzweifeln.
Mit schmerzt es vom innenschenkel Leiste bis in die Wade und teilweise Fußknöchel. Nach längerer Belastung Vorallem.
Mein nächster Termin ist erst im Oktober.
Also manchmal ist es so das diese Vene hervortritt u etwas tastbar ist.
Aber man hat bisher alles ausgeschlossen. Und dann habe ich am Oberschenkel innen und Hi Zen Muskelkater und das Gefühl der schwere in dem Bereich. Und es zieht bis in den schambereich.
Ich habe das nun schon so lange - seit meinem faseriss im Januar.
Kann das sein das ich dadurch eine schmerzende Krampfader bekommen habe? Aber warum findet dann niemand was?
Ich hab Angst das ich dieses Problem nie los werde.
Hat jemand evtl hier Krampfadern oder schmerzende Venen und kann mir sagen ob man da typischerweise Muskelkater hat?
Mach mir einfach sorgen das jemand was schlimmeres übersieht.
Oder könnte es auch ein Lymphstau sein oder so etwas..
Danke fürs lesen.

15.08.2019 17:08 • 15.08.2019 #1


3 Antworten ↓


Blueblack
Also ich hab das an manchen Tagen auch ich laufe aber auch viel im Beruf das fängt dann unten an der Verse an und zieht bis nach oben ins Bein geht aber auch relativ schnell wieder weg.
Liebe Grüsse

15.08.2019 17:42 • #2


A


Vene- und Muskelschmerzen in den Beinen - Krampfadern?

x 3


S
Hallo Ängstchen
Warst du schon beim Orthopäden?Klingt für mich eher nach was Orthopädischem.

15.08.2019 17:45 • #3


Ängstchen
Danke für die antworte.
Damit wäre ich schon beruhigter - aber ja war ich. Er meinte es wäre etwas statisches und brauche Einlagen. Nachdem ja auch Die phlebologen nichts gefunden hatten.
Ich habe gestern auch mich etwas verausgabt- länger Spaziergang- Rucksack getragen usw - Viell ist es auch nur eine Überlastung.
Aber warum die Vene dann reagiert darauf und wieder etwas fester tastbar wird find ich eben Besorgnis erregend.

15.08.2019 20:42 • #4




Dr. Matthias Nagel