Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen oder ein paar Tipps geben?!
Davor muss ich sagen ich habe eine Urachuszyste / Fehlbildung.
Es began alles, ich hatte vor 2 Monaten ne schmerzlose Makrohämaturie.
Bin darauf hin ins Kh gefahren, da bekam ich Antibiotika.
schön gut, der Arzt für Urologie machte ein Ultraschall, es war nichts zu sehen.
1 Woche später musste ich Urinprobe bei meiner HÄ abgeben, dann bekam ich nen Anruf.
Ich solle zum Urologen, da ich noch Blut (micro) und Leukos drinnen, habe seit dem Punkt habe ich im Internet (rechschiert, vielleicht mein Fehler, weil ich gelesen habe jede
schmerzlose Makrohämaturie gleich Kreb). 1 Woche später war ich beim Uro der machte wieder ne Urinprobe alles in Ordnung , Ultraschall auch.
Jetzt machte ich aber einen Fehler ich schaute und schaute,die ganze Zeit im Internet nach über Urachusfehlbildung nach und da las ich diese Nachricht.
Seit dem quälen mich Angstzustände und Unwohlsein, kann net schlafen,
kaum Appetit. Außerdem hat mich der Urologe zum MRT geschickt, wegen der Zyste.
Jetzt habe ich davor auch noch Angst, dass man darauf was sehen könnte was der Uro vielleicht übersehen haben könnte!? Meine Gednaken, wollen einfach nicht verschwinden, seit ich das gelesen habe. Glaubt ihr ich habe mich krankgelesen?!
Bitte helft mir und seit mir nicht allzu sauer auf mich.
LG Jilly
Davor muss ich sagen ich habe eine Urachuszyste / Fehlbildung.
Es began alles, ich hatte vor 2 Monaten ne schmerzlose Makrohämaturie.
Bin darauf hin ins Kh gefahren, da bekam ich Antibiotika.
schön gut, der Arzt für Urologie machte ein Ultraschall, es war nichts zu sehen.
1 Woche später musste ich Urinprobe bei meiner HÄ abgeben, dann bekam ich nen Anruf.
Ich solle zum Urologen, da ich noch Blut (micro) und Leukos drinnen, habe seit dem Punkt habe ich im Internet (rechschiert, vielleicht mein Fehler, weil ich gelesen habe jede
schmerzlose Makrohämaturie gleich Kreb). 1 Woche später war ich beim Uro der machte wieder ne Urinprobe alles in Ordnung , Ultraschall auch.
Jetzt machte ich aber einen Fehler ich schaute und schaute,die ganze Zeit im Internet nach über Urachusfehlbildung nach und da las ich diese Nachricht.
Seit dem quälen mich Angstzustände und Unwohlsein, kann net schlafen,
kaum Appetit. Außerdem hat mich der Urologe zum MRT geschickt, wegen der Zyste.
Jetzt habe ich davor auch noch Angst, dass man darauf was sehen könnte was der Uro vielleicht übersehen haben könnte!? Meine Gednaken, wollen einfach nicht verschwinden, seit ich das gelesen habe. Glaubt ihr ich habe mich krankgelesen?!
Bitte helft mir und seit mir nicht allzu sauer auf mich.
LG Jilly
21.05.2014 16:17 • • 21.05.2014 #1
1 Antwort ↓