Pfeil rechts

Lololo34
Hallo zusammen,

Ich habe ein folgendes Problem. Alles hat vor einem Jahr angefangen als ich plötzlich brennende schmerzen in unteren rücken hatte. An dieser Stelle befindet sich bis heute so eine Art “Ausschlag” unter der Haut. Also sieht aus wie Pickel unter der Haut. Mein Hausarzt meint es seien nur Blutgefäße oder so keine Ahnung. Habe nächste Woche auch einen Termin beim Orthopäden.
Jz hab ich eben auf Tik tok ein Mann gesehen der auch Rückenschmerzen hatte und so eine Art Ausschlag dann war es K….
Jz bekomme ich wieder Panik und Angst.
Meine Rückenschmerzen kommen und gehen. Also ist wiederkehrend.

Weitere Symptome:

Taubheit
Finger schmerzen bzw. Finger Knochen scherzen
Unruhe
LWS Schmerzen ( brennend)
Einseitige Kopfweh

06.04.2024 03:42 • 06.04.2024 #1


5 Antworten ↓


L
Als Kind mal Windpocken gehabt? Herpes wäre eine mögliche Erklärung zumindest für die starken Schmerzen und Ausschlag in der LWS…
Ansonsten passen die Symptome nicht so wirklich zusammen. Es scheint mir vielleicht eine neurologische Ursache dahinterzustecken durch eine Infektion (je nach dem wie der „Ausschlag“ aussieht). Krebs halte ich für unwahrscheinlich. Eine Vorstellung beim Neurologen wäre angezeigt

06.04.2024 09:13 • #2


A


Unzählige Symptome

x 3


F
@Lololo34 Zu den Beschwerden kann ich nichts sagen, aber zu etwas anderem: Hör auf TikTok zu schauen und vorallem, hör auf, irgendwelche Geschichten zu glauben, die da veröffentlicht werden, vorallem nicht bei Themen, bei denen es um seriöse Beurteilung geht, wie bei medizinischen Diagnosen!

06.04.2024 09:22 • #3


Lololo34
@Luke_02 werde zum Neurologen gehen, Mein Termin ist leider erst in Juli

06.04.2024 09:55 • #4


B
@Lololo34 die Schmerzen in der Lendengegend mit dem Ausschlag könnte Gürtelrose sein. Das müsste ein Arzt aber eigentlich erkennen können.
Die Schmerzen bei/nach einer Gürtelrose können länger anhalten als der Ausschlag akut ist.

06.04.2024 14:16 • #5


Lololo34
Nein ist keine Gürtelrose

06.04.2024 16:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel