Pfeil rechts
3

Mone 1712
Was ist nur los mit mir ...jetzt bin ich seid 2 Tagen auf Malle und mir geht es schei.. Wache nachts auf mit herzklopfen. Und meine Beine schlafen halb ein .Gefühl die Kontrolle zu verlieren .keine Schmerzen dann Wüste ich wenigstens woher ...innere Unruhe absolut unentspannt und Angst.
Gefühl jetzt auch beim Schreiben das ich weniger Luft bekomme ...
Seid dem Flug schlimmer geworden .
Bitte könnt ihr mir helfen ...
Auch hab ich Angst das sich vielleicht ein blutgerinsel gelöst hat .nehme seid gestern wieder Ar. 100 .
Danke fürs lesen

27.08.2018 05:04 • 27.08.2018 #1


3 Antworten ↓


I
Hallo Mone 1712,

es tut mir leid, dass Du solche Angst hast. Ich kenne mich nicht mit Panikattacken etc. aus. Doch möchte ich Dir einfach antworten, damit Du nicht das Gefühl hast, alleine zu sein.
Schade, dass Du Deinen Urlaub nicht genießen kannst.
Ich bin kein Arzt und kann daher auch keine Diagnosen stellen. Doch Du schreibst überwiegend von Angst, Unruhe, Herzklopfen, dass bei mir fast die VERMUTUNG nahe liegt, dass es sich um etwas Psychisches handelt.

Schade um Deinen Urlaub. Wenn das weiter so geht,suche einen Arzt auf. Dann bist Du beruhigt und kannst deinen restlichen Urlaub wenigstens etwas genießen.

Ich drücke Dich mal fest.

Liebe Grüße

27.08.2018 06:01 • x 1 #2


A


Unwohl Angst Gefühl von Panik

x 3


Mone 1712
Danke schön ...Ich glaub das ich einfach gedacht habe ich hätte es verarbeitet und merke ein schei. hab ich und der Körper sagt es mir gerade wieder deutlich. Sobald ich zuhause bin fange ich damit an wieder sport zu machen in die Therme zu gehen und einen Therapeuten zu suchen...bin 42 will das nicht bis ich 99 bin mit machen .bin froh das es diesen Bereich hier gibt. Und das man gehört wird tut gut. Zuhause hab ich niemand der das verstehen würde leider ist man mit sowas alleine

27.08.2018 16:09 • x 1 #3


I
Liebe Mone1712,

ich denke, dass es richtig ist, Dir einen Therapeuten zu suchen. Sport ist auch nie verkehrt.
Ja, leider ist es so. Die meisten Menschen, die nicht betroffen sind, können das wirklich nicht verstehen. Von daher kann dieses Forum ein wenig hilfreich sein.

Lass Dich nicht unterkriegen und versuche wirklich, Deinen Urlaub ein wenig zu genießen.
Und wenn Du wieder zu Hause bist, nimmst Du all das, was Du Dir vorgenommen hast, in Angriff, damit es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

27.08.2018 18:19 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel