Pfeil rechts
12

L
Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist in dieser Rubrik. Aber mir ist aufgefallen, dass kleiner und Ringfinger an der linken Hand kürzer sind als an der rechten. Wenn ich die Hände aufeinanderlege und die Spitzen der Mittelfinger aufeinander lege sind Daumen und Zeigefinger gleich lang. Ringfinger allerdings knapp 0,5cm kürzer und kleiner Finger fast 1cm oO

Kennt das jemand?
Habe nämlich das Gefühl der linke kleine Finger ist unbeweglicher, schwächer und wird öfter taub

18.09.2018 18:15 • 18.09.2018 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Himmel, der Körper ist doch links und rechts nicht absolut symmetrisch. Das ist genetische Veranlagung. Bei mir ist der eine Zeh am linken Fuß kürzer als am rechten. Und meine linke Brust ist fast eine Körbchengröße mehr als die linke und hat eine andere Form.

18.09.2018 18:48 • x 4 #2


A


Unterschiedliche Fingerlänge linke und rechte Hand

x 3


Gerd1965
Es könnte die Schrumpfitis fingerosis vorliegen.
Das ist jedoch nicht gefährlich, man könnte versuchen, die betroffenen Finger täglich für 10 Minuten lang zu ziehen.
Viel Erfolg!

18.09.2018 18:52 • x 3 #3


E
Hauptsache, die Klötze haben das selbe Maß, weil wie schon de Toni M. sagte: All I have in dis world is my balls and my word.

18.09.2018 18:53 • x 3 #4


kalina
Zitat von Gerd1965:
Es könnte die Schrumpfitis fingerosis vorliegen.
Das ist jedoch nicht gefährlich, man könnte versuchen, die betroffenen Finger täglich für 10 Minuten lang zu ziehen.
Viel Erfolg!




Das Verfahren kann man bei allen möglichen Körpergliedern anwenden.

Wenn man ganz fest dran glaubt, hilft es auch.

Lucius, wenn das Dein einziges Problem ist, dann freut mich das für Dich.

18.09.2018 22:02 • x 2 #5





Dr. Matthias Nagel