marcel_man
- 391
- 28
- 46
Hallo,
war ja vor ca. 4 Wochen krank.
Gripp. Infekt.
Danach 2 Wochen im Urlaub, soweit kaum Probleme.
Jetzt wieder zu Hause und irgendwie habe ich so komische Brustschmerzen.
Die sind aber nicht konstant.
Fühlt sich teilweise an, als hätte ich eine Art Krampf in der Speiseröhre, oder als ob man etwas verschluckt hat.
Da bei mir auch ein Reflux und Hiatushernie bekannt sind, denke ich, dass es damit zu tuen hat.
Hatte vor dem Urlaub EKG und verschiedene Herzwerte bestimmen lassen, alles top.
Habe allerdings auch im oberen Rückenbereich Verspannungsgefühle, was aber auch zu den Symptomen eines Herzinfarktes passen könnte.
Hatte gestern Besuch und da hat es auf einmal voll gekrampft und danach Schweißausbruch.
Dann war wieder alles gut.
Bin dann mal bei uns im Treppenhaus bis in den 4. Stock gegangen-ohne Probleme.
Sind das Paniksymptome?
war ja vor ca. 4 Wochen krank.
Gripp. Infekt.
Danach 2 Wochen im Urlaub, soweit kaum Probleme.
Jetzt wieder zu Hause und irgendwie habe ich so komische Brustschmerzen.
Die sind aber nicht konstant.
Fühlt sich teilweise an, als hätte ich eine Art Krampf in der Speiseröhre, oder als ob man etwas verschluckt hat.
Da bei mir auch ein Reflux und Hiatushernie bekannt sind, denke ich, dass es damit zu tuen hat.
Hatte vor dem Urlaub EKG und verschiedene Herzwerte bestimmen lassen, alles top.
Habe allerdings auch im oberen Rückenbereich Verspannungsgefühle, was aber auch zu den Symptomen eines Herzinfarktes passen könnte.
Hatte gestern Besuch und da hat es auf einmal voll gekrampft und danach Schweißausbruch.
Dann war wieder alles gut.
Bin dann mal bei uns im Treppenhaus bis in den 4. Stock gegangen-ohne Probleme.
Sind das Paniksymptome?
07.10.2014 10:27 • • 07.10.2014 #1
1 Antwort ↓