Pfeil rechts
3

Joji69
Zitat von Ex-Mitglied:
Genau, ab zum Kardiologen. Belastungs EKG und dann haben die schon fast alles gemacht was die machen können.
Wenn da auch nichts bei raus kommt bist du körperlich gesund und brauchst dir keine Sorgen machen.

Stell dir mal folgende Frage:
Hast du auch Angst um dein Herz wenn du gerade Sport machst und dein Herz nicht merkst sondern dich voll und ganz auf den Sport konzentrierst?
Oder hast du erst Angst wenn du dich auf dein Herz konzentrierst. Insbesondere dann wenn du mit Sport fertig bist?

Ich merke auch meine Herzprobleme die ich nicht habe auch nur dann wenn ich darauf achte. Und dann steigere ich mich immer hinein.
Und genau deswegen mache ich Selbsttest die es widerlegen das ich Herzkrank bin. Selsttest = Sex. Sex klappt super, also bin ich gesund.
Solltest du auch mal probieren.

Was du auch machen kannst ist das du guckst ob du Wasser in den Beinen hast. Drucktest.
Was du auch machen kannst ist das du mal Joggen gehst.
Wenn du krumme lahm bist guckst du dir deine Lippen an. Sind die leuchtend rot ist mit deiner Durchblutung alles in Ordnung.
Ebenfalls kannst du an deinen Füßen per Farbe prüfen ob genügend Blut ankommt. Wenn du wirklich absolut Käse bist (ist was anderes als blass)
könnten es Durchblutungsstörungen sein, insbesondere dann Wenn der Puls am Fuß fast gar nicht messbar ist.

Du bist 17Jahre jung, robust und stark. Sehr unwahrscheinlich das du Körperlich etwas hast.
Anhand von diversen Selbsttests kannst du prüfen ob du wirklich akute Probleme hast.
Anzeichen wie erhöhter Blutdruck ist kein Anzeichen. Der ist bei Anspannung und einer Angststörung normal.
Du darfst auch über Tage erhöhten Blutdruck haben durch die Panikattacke. Des wegen bist und wirst du nicht gleich Herzkrank.


Also sex Is so wie immer - sehr gut
nur dass ich nachdem sex Angst hatte dass mein Puls zu niedrig war weil der von meiner Freundin viel höher war. sie war am Ende oben und ich unten, vllt lags daran
aber keine Beschwerden oder sonstiges. nur nervös bin ich schon seit Wochen.

18.11.2016 09:28 • #21


E
Wer oben liegt muss in der Regel mehr arbeiten

18.11.2016 11:10 • #22


A


Unregelmäßiger Herzschlag nach dem Treppensteigen

x 3


Joji69
Ich weiß nicht ob hier jemand ist der sich mit Kraftsport auskennt. Heute nach dem Training (Ich habe Oberkoerper trainiert) hatte ich ein ziehen leicht rechts vom Brustbein, eher weiter oben. hab auch Brust trainiert, und mittlerweile spür ich es garnicht mehr, aber es hat mich dann doch wieder beunruhigt. Vor allem bekomme ich jetzt Abends Angst einen Herzinfarkt zu erleiden... (mit 17 (!))
kennt das jemand von euch? ich hab zurzeit nicht wirklich schmerzen aber bin sehr fokussiert auf meinen Brustkorb und Körper... hab jetzt noch einen Termin beim Internisten ausgemacht um alles nochmal abklären zu lassen, wenn da nix rauskommt werde ich einen Psychologen aufsuchen.

hab totale Angst zu sterben, und ich frag mich immer wieso genau ich? warum habe ich diese Angst eigentlich?

20.11.2016 22:43 • #23


E
Also beim sterben kann ich dich beruhigen. Das müssen wir alle. Aber nicht jetzt. Wir sind noch jung und haben noch viel vor.
Dein Herz ist eher mittig und links. Nichts rechts. Da gibts nur Lunge.
Wie siehts beim Sex aus? Wenn das noch geht würde ich mich um mein Herz keine Sorgen machen.
Rechts wird wohl irgendwo ein Nerv gereitzt sein. Werd blos nicht alt. Das wird nicht besser. Also gewöhn dich optimalerweise jetzt schon dran.
Das gibts irgendwann wenn du älter wirst auch am Rücken und an der linken Körperseite. Ist aber nichts schlimmes.

Wieso genau du? Weil du etwas sensibler bist wie die anderen.
Du bist ein bisschen so wie wir alle. Also du bist nicht alleine.

Du solltest mal prüfen woher das alles kommt. Zuerst mal schön beim Artzt alles abklären lassen.
Und während dessen gesund leben. Gut essen (keine Tiefkühlpizza), trinken (kein B.) schlafen und ein bisschen Sport machen.
Mach am besten mehr von dem was dir gefällt, und weniger von dem was dir nicht gefällt. Das hilft den meisten hier.

20.11.2016 23:10 • #24


Joji69
das mit dem sex hatten wir schon, geht so wie immer. hab generell up and downs. ab und zu denk ich ich muss sterben und ab und zu geht's mir eigentlich recht gut. trainieren geht super, garkeine schmerzen gar nix. nur Angst. und eben heute mal das Ziehen aber das war vermutlich muskulär.

20.11.2016 23:19 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel