Pfeil rechts
18

T
Zitat von Angsthase1997:
Reis Kartoffeln


Reis und Kartoffeln sind nicht ungesund. Am besten Reis immer mit einem Salat kombinieren. Einfach Blattsalat, Tomaten, Gurken, Karotten in Stücke schneiden mischen, von mir aus etwas Öl und Fix hinzugeben und dann kombiniert mit Reis. Schmeckt sehr gut. Kartoffeln schälen klein schneiden, etwas würzen und ab in den Backofen und dann kombinieren mit Reis und Gemüse.

16.01.2024 12:37 • #21


Kruemel_68
Zitat von Angsthase1997:
Hat jemand Rat ?

Wir könnten hier viel schreiben und Dir viele Tipps geben, aber...


Zitat von Angsthase1997:
Mein Leben lang esse ich nur ungesund und kann es einfach nicht ändern null


Zitat von Angsthase1997:
Möchte das ändern aber es geht nicht

Es muss Klick machen in Deinem Kopf. Du musst es wollen und angehen. Wasch mich aber mach mich nicht nass funktioniert leider nicht.


Zitat von Angsthase1997:
Habe im Dezember erfahren das ich Vater werde und möchte eigentlich noch lange Leben und das mit erleben

Eine bessere Motivation gibt es doch gar nicht.

Besorg Dir Anfängerkochbücher, mach einen Kochkurs, Buch Dir Eine Ernährungsberatung, frag bei der Krankenkasse, schau YouTube Videos... egal was, aber beweg Dich.

16.01.2024 12:39 • #22


Coru
Ich glaub der TE antwortet nicht mehr. Ich vermute, dass wir nicht das geschrieben haben was er gerne lesen wollte. Er wollte beruhigt werden, dass alles nicht so schlimm ist und er sich keine Sorgen machen muss. Ich glaub alle meinen gut. Es ist leider wirklich eine gesundheitsschädlich Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sind ok aber könnten niemals eine vielfältige gesunde Ernährung ersetzen.

16.01.2024 13:40 • #23





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel