Zitat von Defiträger:Irgendwie bekomme ich immer wieder neue Baustellen, ich musste Ostersonntag zum Notdienst weil ich aus heiterem Himmel plötzlich Symptome hatte wie Juckreiz Magen und Darm Krämpfe mit durchfallartigem Stuhlgang und das schlimmste war wohl das mein Mund total zu geschwollen ist die Zunge und Rachen Beim Notdienst war ...
Bin seit dem 20 Lebensjahr schwerer Allergiker, hatte es aber mittlerweile ordentlich in Griff. Doch dieses Jahr ist auch bei mir alles anders. Die Sache mit deinem Magen-/Darm hatte ich von heute auf morgen aus dem Nichts. Auch mit heftigen Koliken, Krämpfen. Das war vor der Erkältung. Heute war wieder ein schlimmer Tag. Erst seit einer Woche ist die schwere Erkältung weg. Eine völlig neue Art, mit Fieber, Schüttelfrost, Geschmacks-Geruchsverlust, Lymphknoten geschwollen, Ohrendruck, Kopfdruck,starkes Durstgefühl über Tage hinweg, Nasenlauf, schwerer Husten, Hals-/Schluckschmerzen..............................................Die gesamte Palette. Aber eben völlig neuartig. Mein ganzes Leben habe ich wirklich sämtliche Arten, von C. bis.................... mitgemacht, doch diese muß ich auf diese Weise nicht mehr haben.
Weiß gar nicht woher der ganze Mist kommt. Wird das......................... oder ist es natürlichen Ursprungs?
Aber danach ging es sofort mit der zweiten Phase der Allergien weiter. In vollem Schwung, ohne einen niesfreien Tag zu haben.
Nahm meine Mittel gegen Allergien ein. Doch diesmal schlug es nicht gleich an. Heute kam erneut der heftige Durchf.
Mir graut schon vor morgen. Manchmal fragt man sich schon, wenn andere einen schönen guten Morgen wünschen, wo der sein soll. Täglich ist es anders und leider nichts schönes zu finden.
Es könnte bei dir mit einer Nahrungmittelunverträglichkeit .............................. Hast du Nüsse, Garnelen, oder was neues gegessen auf das du mit Magen/Darm reagiert hast.? Mir ist das
Trigger
Zahnfleisch und der Mund durch ein Medikament auch vor drei Jahren über Nacht geschwollen. Mußte das aber nehmen wg. Gürtelr.........................
. Dann aber absetzen, denn es artete aus.