Pfeil rechts

fortune7
Hey, hab in den letzten zwei Tagen richtig seltsame überfallartige Missempfindungen, die mir nervlich ziemlich zusetzen. Heute morgen urplötzlich ein richtig unangenehmes Gefühl an der rechten Kopfhälfte. Dachte schon jetzt gehts zu Ende mit mir. Hab auch plötzliche Stiche in Arm und Bein, ist wahrscheinlich auch mal normal, bloß macht mich das alles wieder schreckhafter. Hatte jetzt länger RUhe, aber diese urplötzlichen Attacken können alles ziemlich rapide drehen. Kennt das jemand? Ich hab ehrlich Angst irgendwie umzukippen binnen Sekunden. Fühl mich in letzter Zeit gar nicht fit und hab Schlafmangel. Mein Hausdoc meint immer, das liegt am Stess, an der Angst (die in letzter Zeit aber eher minimal war) und vorallem dem Schlafmangel, denn im Alter von 19 sei es absolut unnormal so kaputt zu sein. Ich hoffe es liegt am Schlaf und dem Stress. Ich hab Probleme mit dem Schlafen. Hab ja auch wieder ne Gesprächstherapie in Planung, in dem diese Schlafprobleme das Hauptproblem sind. Was sagt ihr? Und wie senkt man die Schreckhaftigkeit wieder?

06.06.2014 19:25 • 06.06.2014 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo fortune Geht mir genau so,.. kannst in dem Thread Angst vor neurologischer Erkrankung genau nachlessen. Das sind alles Angstsymptome; ich hab die selben Empfindungen in der re. Kopfhälfte,.. die Attacken und die Angst dass es gleich vorbei sein könnte, sind typische Leitsymptome einer Angsterkrankung. Mir gehts im Moment mit dem Puls wieder besch,.. versuche aber mich gerade zu beruhigen. Hast du schon mal Bachblüten probiert? War da auch immer skeptisch, aber scheinbar hilft es wirklich,.. meine Schwester konnte damit sogar ihre Neurodermitis bekämpfen und meine Angstattacken werden dadurch auch nicht mehr so tief und halten nicht mehr so lange an! GLG

06.06.2014 19:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel