Hallo meine Lieben,
Ich melde mich jetzt mal aus dem Krankenlager. Die letzen zwei Tage waren so.. naja
Vorgestern Abend hat mich mein Onkel noch ins Krankenhaus überwiesen, weil er sich bezüglich meines Sauerstoffgehalts nicht sicher war.
Also ab mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. War bis 12 isoliert in see Notaufnahme, aber ich war soweit stabil. EKG war auch ok, nur Fieber hatte ich wieder...
Das bekomme ich einfach nicht gesenkt. Angeblich kann es bis zu 10 Tage anhalten und ist schwierig zu senken.
Die Ärztin in der Notaufnahme meinte es gibt eigentlich keinen Grund mich aufzunehmen, aber da sich mein Onkel so sorgen macht und es auch schon 0:00 war, war ich schlussendlich um halb 1 auf Station. Sauerstoff habe ich keinen benötigt. Am nächsten Tag durfte ich auch wieder heim. Man hat mich gefragt ob ich heim will. Atmung sei ja gut, also habe ich ja gesagt und ich hatte auch schon 12h kein Fieber mehr
Also ich bin seit gestern zuhause, aber ich habe natürlich wieder Fieber bekommen. Das ist anscheinend normal und ich kann es echt nur mit Novalgin senken.
Heute habe ich auch noch so extremen Hustenreiz bekommen

so dass ich würgen muss! Eklig!
Ich hab natürlich immer wieder Panik. Mir ist heute auch extrem oft schwindlig. Sauerstoffsättigung passt aber..
Es ist soooo anstrengend

es ist jetzt Tag 8 und ich will dass es mir besser geht! 10 Tage dauert der Spuk anscheinend...
Liebe Grüße