Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder hier und kämpfe mit der schei. Übelkeit.
Also vor 2 wochen bekam ich Freitag übelkeit aber ohne Erbrechen nur den schei. Brechreiz.
Am Montag bin ich dann zum Hausarzt und verschrieb mir omeprazol, die ich dann bis gestern nahm.Soweit so gut, ganze woche keine Übelkeit.Heute als ich gegen 16uhr gegessen habe fing ca .
2 Stunden später wieder die Übelkeit an.beschwerden an der rechten seite unterm Rippenbogen habe ich ebenfalls so ein druckgefühl..Problem ist nur, es wurde schon 2mal Ultraschall der Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Leber gemacht alles ohne Befund.., die ganze woche ohne Übelkeit, kaum lass ich die Kapseln weg fãngt es wieder an..Ich kann doch nicht ein Lebenlang Omeprazol schlucken...weiss vielleicht jemand was das sein könnte?

23.08.2014 20:06 • 23.08.2014 #1


1 Antwort ↓

Celestine
Hallo Jokel,

ist Deine Übelkeit auch mit Angst verbunden?

Ich nehme gegen die Übelkeit Ingwer oder (falls Du einen Bezug zu Homöopathie hast) Nux vomica Globuli. Es könnt natürlich auch eine klassische Unverträglichkeit gegen ein Nahrungsmittel sein, weil es immer nach dem Essen auftritt. Vielleicht achtest Du mal genau darauf, was Du isst und wie die Reaktion ist.

23.08.2014 21:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel