Pfeil rechts

Huhuu,

ich muss mal wieder schreiben - hab am Mittwoch diese Schilddrüsen-OP und echt Panik..Erstmal vor der OP selber (ich wollte überhaupt nicht wissen, wie das gemacht wird und auch die Risiken hab ich mir nicht durchgelesen, kann es ja eh nicht ändern) und dann vor dem Ergebnis..Ich hab echt Angst, dass da rauskommt, dass der Knoten bösartig ist (wobei mir ja immer alle versichern, dass das in den seltensten Fällen vorkommt)..Aber es besteht immer eine Restwahrscheinlichkeit und davor hab ich einfach nur Angst..
Seit 2 Tagen tut mir mein Brustkorb / meine Lunge weh und ich bilde mir jetzt ein, dass das schon der Krebs ist, der gestreut hat..ARGH..

Weiss jemand, wie lange es dauert, bis das Ergebnis der Untersuchung da ist? Wenn es was richtig schlimmes wäre, würden die das doch sicher schon während der OP sehen, oder!?
Ich bin einfach nur noch hibbelig und weiss nicht, wie ich die Zeit bis Mittwoch rumkriegen soll...
LG
Lucky

20.09.2010 12:41 • 20.09.2010 #1


3 Antworten ↓


..ausserdem hab ich abgenommen und absolut keinen Hunger mehr seit Wochen

20.09.2010 12:51 • #2



Übermorgen ist die OP.

x 3


jadi
die brustschmerzen kommen von deiner sorgen ist anspannung.........ganz normal.........und um so näher der termin kommt um so unruhiger wirst du...........aber bitte versuche ruhig zubleiben.denke immer daran alles was du jetze befürchtest kannst du erst sicher wissen wenn du die op hinter dir hast........und wir alle glauben nicht das du einen bösartigen hast und schon garnicht das da bisher was gestreut hat.......das hätte man schon an anderen untersuchungen festgestellt..........ich drück dich du packst das

20.09.2010 12:58 • #3


Hi Jadi,
danke fürs Mutmachen - ja, kann sein, dass es von Verspannungen kommt..
Aber ich hab auch seit Wochen schon einen Druck auf dem Hals / Kehlkopf und natürlich bilde ich mir wieder alles mögliche ein..Kann sein, dass das der Knoten ist, der drückt..Keine Ahnung...
Mensch, alle Menschen in meinem Umfeld denken positiv, nur ich alter Pessimist kann nicht anders und male mir die schlimmsten Dinge aus
LG
Lucky

20.09.2010 14:04 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier