Sarah09
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarah09
Mitglied
Sarah09
Mitglied
x 3
Nicky78
Mitglied
• x 2 #23
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarah09:ich merke ja auch wie schlimm es wird indem ich mich drauf konzentriere und mich so reinsteiger, in manchen Momenten wird mir auch bewusst dass es absoluter Quatsch ist aber in der Panik kann ich das absolut nicht abrufen.
Zitat von Sarah09:okay, das klingt schon anders, Danke dir.. Psychotischer Anklang hatte bei mir eben erstmal die Alarmglocken läuten lassen..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarah09:Ohja das kenne ich auch.. sitze manchmal auch wie versteinert da und denke jetzt ist vorbei, jetzt drehst du wirklich durch.. Ich hoffe wirklich sehr dass ich es bald auch schaffe diese Gedanken nicht mehr zu hinterfragen und zur Ruhe zu kommen.. Ich bin da leider sehr anfällig für mich in sachen/gedanken/Gefühle sehr schnell ziemlich stark reinzusteigern und sie damit zu verfestigen
• x 1 #25
Sarah09
Mitglied
Sarah09
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #28
Sarah09
Mitglied
Logo
Mitglied