Pfeil rechts

N
Ja... das kenne ich. Seit mehreren Jahren denke ich: Irgendwann kippst Du um! Und ALLE sagen: Das sagst Du schon seit Jahren!. Und ich: Ja, ich weiss, aber dieses Mal ist es anders! Es scheint fast so als WOLLE ich umkippen nur um allen zu beweisen: Seht ihr, ich hab`s doch gewusst! Wie krank (im wahrsten Sinne) ist das denn?

08.03.2013 15:55 • #21


P
Jaaaa. Das habe ich eben auch gedacht. Ich war schnell ein paar Sachen im Supermarkt besorgen, die ich zum Backen brauche. Draußen diese merkwürdige schwüle Wetter. Regen zieht auf. Ich hatte direkt nen Schweißausbruch als ich da rein kam. Während ich da rum suchte (gehe sonst immer in einen anderen) dachte ich auch wieder, ich falle um. Dachte dann: Na gut. Dann fällst du nun hier um. Dann kommst du ins Krankenhaus und dann wirste mal ordentlich untersucht...
Ähm tja. Brauche wohl nicht erwähnen, dass ich doch nicht umgefallen bin. Bin wieder heim getuckert und habe dort mein Auto gesaugt. Schon komisch, dass man das dann kann, wo man 5 Minuten vorher doch noch überzeugt war, bald auf der Bahre der Sanitäter zu liegen. Sch... Angst.

08.03.2013 17:54 • #22


A


Toll, eine Sache geklärt DADURCH Angst vor Parkinson

x 3


N
Weisst Du, was bei mir komisch ist? Am Anfang der Angst konnte ich nicht einkaufen, nicht mal zum Briefkasten, hatte selbst Angst im Schlaf könne was passieren. Und jetzt, Jahre später fühle ich mich wohler, wenn ich draussen bin, einkaufen, spazieren gehe - auch alleine und von mir aus mitten in der Nacht. Als ob etwas in mir nach Freiheit schreit und ich nicht genau weiß wie ich die (aus)leben soll. Und ich leide sehr starkt mit anderen. Wenn meine Partnerin Bauchschmerzen hat: Habe ich die auch. Da gibt`s einen Fachausdruck für, irgendetwas mit Foia Deu oder so... aber wie man damit umgeht: Keine Ahnung. Könnte auch weinen wenn ich Menschen mit erkennbaren Einschränkungen sehe, fühle mich dann so mitleidend. Komisch, einfach nur komisch...

08.03.2013 18:43 • #23


P
Vielleicht denkt das Unterbewusststein nun auch nur, dass du sicherer unter Leuten bist als alleine. Das ist doch eh hirnrissig, dass man sich, wenn man Panikattacken hat, allein daheim verkriecht. Wer will einen denn dann finden, wenn man doch gefühltermaßen kurz vorm Kollaps ist?! Total bekloppt. Draußen wären wir doch viel sicherer aufgehoben, denn dort würde direkt einer nen Krankenwagen holen... Das Hirn spielt einem echt blöde Streiche.

08.03.2013 18:52 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier