Flocke1979
Zitat von Jacko:Lieber Angor,ich denke mal, ich sitze im gleichen Boot wie du. Meinst du nicht auch, wir sollten uns, bei allem was wir tun und sagen an die Errungenschaften unseres Grundgesetzes halten? Geargwöhnte Spannungen und Streitigkeiten wie du sie hier anführst wären doch Teil einer gelebten Diskussionskultur. Eine solche möchtest du offenbar unterbinden? Ich schätze unser Moderationsteam, gebe aber zu bedenken, dass restriktative Vorgaben unser demokratisches Grundverständnis untergraben. Das finde ich bedenklich. Gerade in einem Forum, dass psychisch Lädierten Hilfe, Unterstützung und Hoffnung geben sollte. Dürfen diese nur politisch korrekte, regierungskonforme Ängste äussern? Meinst du das ist im Sinne der meisten User hier? Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will. Sigmund Freud
Falls du tatsächlich neu hier bist, dann weißt du nicht, daß hier seit ca 1,5 Jahren strengere Regeln herrschen. Wir hatten hier die von dir geforderten Freiheiten. Viele Jahre lang. Aber es artete ständig aus. Leider.
Ich gebe zu, ich gehöre zu denen, die sich sehr bemüht hat, das hier mehr sanktioniert wird. Weil es dem Schutz aller dient.
Und im Endeffekt sind wir hier wegen seelischer Probleme und nicht wg Politik.
30.10.2020 10:01 • x 4 #17401