Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

mir geht es echt beschissen!

Hatte vor drei wochen bemerkt, dass ich nach kurzer körperlicher belastung beginne zu schwitzen...bin zum arzt, der hat ein ekg gemacht alles okay. war ein paar tage später im kh, blut, herzecho, belastungs ekg alles okay....

ich mache sport, und fühle mich nach dem sport extrem müde und abgeschlagen, allerdings fühlt es sich anders an, als wenn man sich ausgepowert hat, n icht positiv sondern schlecht....

mir wird ständig heiss im gesicht, fange schnell an zu schwitzen und so ein komischer schwindel im kopf mit einer abgeschlagenheit, die ich nicht beschreiben kann - hatte das noch nie...

habe angst vor ner herzmuskelentzündung, die ärzte haben am herz nichts feststellen können...

habe angst vor borreliose oder sonstiges...ich habe anst vor den symptomen, kennt das jemand evtl von euch?

Gruß und lg

BITTE HELFT MIR

05.08.2011 10:12 • 05.08.2011 #1


5 Antworten ↓


S
Huhu,

ja ich kenne das. Vor allem, dass der kopf heiss wird und ich ne fette Wolke im Kopf bekomme.
Bei mir ist das aber so, weil ich serh serh oft unbewusst hyperventiliere.
Flasches Atmen beim Sport drückt auf den Kopf und macht diese Symptome.

Da du das ja schon mal in Verbindung mit Sport geschrieben hast, nehem ich an, dass du schon vor dem Sport unbewusst wieder Angst hast, dass diese Symptome auftreten und du hyperventilierst, ohne es zu bemerken.

Wenn dein Herzi abgeklärt wurde, dann ist da auch nix. Borreliose kannst du testen lassen.
Aber da hat man andere Symptome.

LG

05.08.2011 10:21 • #2


A


TODESANGST - BITTE UM HILFE

x 3


T
Huhu,

versuch dich zu beruhigen!
Leg deine Zunge an deinen gaumen...und atme gaaaaanz tief in deinen Bauch!

Ich gebe meinem Vorredner recht. Wenn die dein Herz in der Klinik gecheckt haben,dann brauchst du dir wirklich KEINE Sorgen machen!

Das ist sicher die Erwartungsangst

Liebe Grüsse

05.08.2011 11:06 • #3


I
Ich hatte Borreliose und würde deine Symptome nicht unbedingt als typisch bezeichnen. Hast du denn Probleme mit den Gelenken, Muskelschmerzen oder so? Schwitzt du auch im Ruhezustand und vor allem nachts?
Wenn du dein Blut auf Borrliose testen lassen möchtest, dann rate ich dir, dich an ein Labor zu wenden, dass wirklich Erfahrung damit hat und an einen Arzt, der sich ebenfalls mit dem Thema auskennt. Die Deutsche Borreliose Gesellschaft hat Adressen parat. Wenn du willst, kannst du mir auch ein pn schicken. Ich war lange Zeit in einer Borreliose Selbsthilfe Gruppe aktiv und kenne mich ganz gut mit dem Thema aus.

05.08.2011 11:09 • #4


L
hilfe.... werde heute nach der arbeit zum xten mal ins kh gehen......

05.08.2011 13:21 • #5


S
Und was machen die im Krankenhaus ?
Was haben sie die letzten Male im KH gemacht ?

Du hast nix . Aber wenn dich das beruhigt alles abchecken zu lassen, dann tue es.

Gib dann aber mal bescheid

LG

05.08.2011 13:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier