Teddypink21
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 28
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
Rosewood94
Gast
Zitat von Teddypink21:Er hat es sich angeguckt und angefasst und gemeint da muss man Antibiotika geben. Es ist entzündet stark und warm. Ich habe nicht danach gefragt. ...
x 3
Teddypink21
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Teddypink21:So sieht also eine beginnende Sepsis aus? Woran hast du das erkannt?
Rosewood94
Gast
Zitat von Teddypink21:Jetzt bin ich verunsichert. Ich kann den nicht fragen. Ich hatte aufjedenfall kein Fieber 37.2
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Angor
Mitglied
Rosewood94
Gast
Angor
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Jetzt habe ich noch mehr Panik als vorher also kann ich noch immer an einer Sepsis sterben .. na klasse
• x 1 #31
Teddypink21
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Meinst du mich angor mit fest beissen?

Gil08
Mitglied
• x 2 #34
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Morgen , die Nacht war schrecklich. Aber das Antibiotika ist ja mal schnell. Die Entzündung bei dem Mückenstich ist nicht mehr warm und kaum noch ...
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
Angor
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Siehe fotoalbum
• x 1 #40
x 4