Pfeil rechts

Hallo
Mir ging es eine Zeitlang gut aber heute
Mensch habe ich schiss
Seit Samstag sind wir im Urlaub Ausland
Und ich habe mir am Meer tierisch einen sonnebrand am Körper geholt besonders links
Was mir nun sorge macht mein Bein ist geschwollen
Den sonnenbrand habe ich mir am Montag geholt lass auch keine Sonne dran bin abends am kühlen
Es ist nicht mehr so rot aber eben geschwollen
Kann man auch thrombose von zuviel Sonne bekommen
Kennt das jemand vielleicht
Das auch durch einen sonnenbrand eine schwellung auftritt
Hatte sowas. Echt noch nie
Kann auch normal auftreten ohne das die fussohle wehtut es spannt nur wie hulle
Bitte nicht lachen oder so aber am Meer merkt man die Sonne nicht so durch den Wind
Ich weiss nur eins nächstes mal schmier ich mich mit +50 ein

03.08.2011 19:15 • 12.08.2011 #1


4 Antworten ↓


Mensch kennt das echt keiner

03.08.2011 19:58 • #2



Thrombose oder doch nur dick vom sonnenbrand

x 3


Nö, ehrlich gesagt nicht. Hört sich zwar für mich plausibel an mit dem Sonnenbrand und der Schwellung - wenn es ein wirlkich heftiger Sonnenbrand ist, aber bei mir war es noch nicht so. Bist Du denn sicher, dass das Bein wirlich geschwollen ist? Oder kommt Dir das vielleicht nur so vor? Wenn es echt richtig fett ist, und sich das nicht bessert bis morgen, würde ich vielleicht mal einen Arzt vorsorglich einen Blick drauf werfen lassen. Dann haste Deine Ruhe. Nicht zum Arzt zu gehen kannste ja auch zu Hause noch üben.........

Bestimmt hat sich die Sache morgen aber schon von allein erledigt und das Bein ist wieder normal!
Schönen Urlaub noch,
EMMA

03.08.2011 20:49 • #3


Hey Emma
Danke für deine Antwort
Mein Mann sagte gerade die wade selber ist nicht Dick nur das gelenk selber
Und im Net habe ich gerade gelesen es kann auch zu schwellungen kommen beim sonnenbrand
Bin nun am fleissig trinken Wasser und am wadenwickel
Is ja auch nicht mehr so rot wie Montag aber eben %eschwollen
Hmm ganz schon einen weggeholt
Kenne das auch garnicht an den Beinen habe ja normal immer lange Sachen an

Gibt es denn. Jemanden hier der sowas mal hatte
Wie lange dauert das das alles wieder gut ist

LG

03.08.2011 21:03 • #4


ich lebe
da kann man mal sehen was mit einem Panikpatienten alles passiert
natürlich keine thrombose nur ein heftiger sonnenbrand gewesen
schäle mich gerade wie ne schlange

ne ne ne was lernt man daraus
IMMER SCHÖN EINCREMEN MIT SONNENCREME

12.08.2011 16:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier