Pfeil rechts

E
hey =)

ich habe seit einer Woche im linken Oberarm Schmerzen :/ BIn nun heute zum Arzt und sie meinte, dass ich ne Muskelverhärtung habe.

Habe voll Angst, dass ich im Arm ne Thrombose habe

Bitte um Antworten....

15.09.2011 20:11 • 15.09.2011 #1


2 Antworten ↓


H
So dünn wie die venen/aterien im arm sind würdest du ne Armthrombose vor allem SEHEN, da wäre ein riesiger schmerzhafter roter fleck, du würdest nicht wagen das anzufassen...

Also kein grund zur beunruhigung

15.09.2011 21:52 • #2


Z
hey engel!

ich hab auch schmerzen im arm...aber das kann so viele gründe haben! meistens liegt es daran, dass ich zu schwer getragen habe oder aber auch nur blöd geschlafen habe... (erst letzte nacht habe ich mal wieder so auf meinem arm gelegen, dass er heut morgen vollkommen taub war ). was ich damit sagen will: es gibt viele gründe für armschmerzen.

außerdem warst du doch auch beim arzt! und der hat doch auch entwarnung gegeben!! vertrau ihm.

übrigens: von einer thrombose im arm hab ich noch nie was gehört. bein, ja. das soll nicht heißen, dass es das nicht geben soll...aber doch wohl eher selten?!

15.09.2011 22:10 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier