Pfeil rechts

P
Ganz gut,danke.
Eigentlich erstmal keine Angst mehr.
Will es aba ne zu laut sagen.

18.06.2010 22:55 • #441


jadi
na das hört sich ja super an.....toi toit toi

18.06.2010 22:59 • #442


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


P
Aber verarscht hab ich euch trotzdem nicht u. ich hatte wirklich schon den Einweisungsschein.Meine Therapeutin ruft mich jetzt jeden Tag an u. erkundigt sich nach mir.Hab sie gefragt warum sie das macht u. sie meinte,dass ich ihr wichtig bin u. sie nöchte,dass es mir besser geht.Voll lieb.Da könntsch glatt heuln.

18.06.2010 23:01 • #443


P
Aber verarscht hab ich euch trotzdem nicht u. ich hatte wirklich schon den Einweisungsschein.Meine Therapeutin ruft mich jetzt jeden Tag an u. erkundigt sich nach mir.Hab sie gefragt warum sie das macht u. sie meinte,dass ich ihr wichtig bin u. sie nöchte,dass es mir besser geht.Voll lieb.Da könntsch glatt heuln.

18.06.2010 23:02 • #444


C
Hauptsache, es geht Dir etwas besser.

18.06.2010 23:20 • #445


P
Mir tut heute wieder mein rechtes Bein weh,also die Wade....
Man so ein Mist!

19.06.2010 12:26 • #446


C
Dann lass es weh tun, ist doch nicht schlimm. Ich hab auch gerade Kopfschmerzen. Davon geht die Welt nicht unter.

19.06.2010 12:29 • #447


P
Aber tut es einfach so weh??

19.06.2010 12:31 • #448


C
Zitat von Phobiene:
Aber tut es einfach so weh??

Ja, weil Dein Kopf Dir sagt, es soll weh tun. Das zwickt was, Du wirst unruhig und durch Deine Unruhe wird es noch schlimmer, weil Deine ganze Konzentration sich darauf fixiert.

19.06.2010 12:43 • #449


P
Hallo ihr Lieben,

geh morgen seit längeren mal wieder arbeiten.
Hab große Angst.
Ich mache mich vorher immer sowas von verrückt.
Male mir aus was falsch zu machen u. vollgeschnauzt zu werden.
Bin da so angespannt u. in Sorge.

20.06.2010 22:05 • #450


jadi
das packst du schon...wir denken an dich

20.06.2010 22:26 • #451


C
....und drücken Dir ganz fest die Daumen.....

21.06.2010 09:29 • #452


S
Hallo.....

Ich bin 2009 im August an Thrombose erkrankt......Ich hatte am anfang in der Hüfte immer ein ziehen wenn ich saß,aber als ich gegangen bin war alles wieder ok. 1 tag später habe ich immer mehr schmerzen in der hüfte gehabt und hab mir nichts bei gedacht,vielleicht verhoben usw. aber als mein linker oberschenkel itaub wurde wenn ich gegangen bin habe ich panik bekommen...denn wenn man sich nen nerv ein klemmt kann es ja auch sein das man deswegen taube beine bekommt...naja am 3. tag bin ich dann mal zum arzt....und er hatte nichts festgestellt ausser das ich ne blasen enzündung habe deswegen wohl auch die schmerzen.....hmmm aber die schmerzen wurden im rücken und hüfte iso schlimm das ich nicht mehr liegen stehen wedernoch sitzen konnte und bin darauf hin in die Uni klinik gehfahren.....man hat mich von 13:00 uhr bis abend 21:00 untersucht ultraschein usw...als sie dann abend um 20:00 uhr immer noch nichts gefunden haben,haben sie ein CT bei mir gemacht und dabei stellte sich raus das ich eine tiefe Beinbeckenvenenthrombose habe von knie bist fast zum herzen...die ärzte haben es mir dann mitgeteilt und sagten mir das ich ein gerinsel habe ne verstopfung in der haupt vene....ich wusste zu diesen zeitpunkt nicht was das war und fragte sie darauf hin ob ich daran sterben werde weil als sie mir das erzählt hatte was ich habe lief meine mutter rot an und fing an zu weinen....dann sagte die ärztin JA/NEIN (sterben) mein blutdruck ist so in die höhe geschossen das mein hirn total heiß wurde und ich mein leben an mir vorbei spielen gesehen habe.....ich habe keine ton mehr rausbekommen bis zum nächsten morgen.....ich musste 5 tage gerade im bett liegen bleiben und durfte nie aufstehen auch nicht sitzen.....es mussten teil weise jüngere krankenschwestern als ich mir denn popo abwischen wenn ich mal musste....das war so erniedrigend....naja nach 5 tagen durfte ich dann austehen....aber leute ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für schmerzen hatte ich konnte nicht mehr auf mein linkes bein abstützen so ne schmerzen hatte ich.....2 monate hat es gedauert bis die schmerzen weg waren aber auch nur weil ich jeden tag fahrrad gefahren bin weil ich konnte es nicht gerade machen und beim rad fahren wird es nicht ganz gerade....und treppen bin ich jeden tag rauf und runter....damit sich die neuen venen schnell vergrößern das dass bein durchblutet wird.......als ich dann wieder normal gehen konnte und alles ok war.....fing ich an angststörrungen zu bekommen angst eine neue thrombose zu bekommen angst ne imbolie zu bekommen einfach angst zu sterben.......ich habe nur noch an mich gedacht nur geweint usw.....die menschen um mich herum die für mich da sein wollten die habe ich garnicht mehr wahr genommen und ich hab sie zum wahrnsinn gemacht......weil es nur noch bei mir hies thrombose thrombose angst angst....aber hey nun habe ich alles überwunden und komme bestens klar ich nehme jeden abend mein marcumar und trage jeden tag meine kommpressionsstrümpfe und dann kann nichts mehr passieren......ALSO LEUTE MAN MUSS NICHT IMMER EIN ANGESCHWOLLENES BEIN HABEN ODER ES MUSS NICHT ROT SEIN.......ES SIND ZWAR DIE SYMTHOME FÜR EINE THROMBOSE ABER ES GEHT AUCH ANDERS.......ES KANN AUCH GLEICH SEIN DAS MAN KAUM LUFT BEKOMMT WEIL MAN NICHT WUSSTE DAS MAN EINE THROMBOSE HATTE DAS SICH EIN THROMBOS GELÖST HAT UND SICH IM ZWERCHFELD VERSTOPFT HAT.


wusstet ihr das man auch im auge eine thrombose bilden kann und im hirn..... es muss nicht immer erst in der wade anfangen.....ich hoffe ich habe euch ein bissl geholfen

lg die steffi

10.03.2011 21:28 • #453


jadi
weisst du was bei dir die ursache war.........??

10.03.2011 22:41 • #454


K
Maus laß Dich nicht verrückt machen!

10.03.2011 22:43 • #455


jadi
zu spät

10.03.2011 22:45 • #456


C
ich wusste du liest das.....

10.03.2011 22:47 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Lass dich nicht in Angst machen.....

10.03.2011 22:48 • #458


jadi
ja klar ich dachte na wer weiss schreibt einer was positives wie estrelle grad.und dann so ein hammer.hilfe............. panik hab

10.03.2011 22:51 • #459


C
Ich Schreib dir mal pn..

10.03.2011 22:52 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier