Pfeil rechts
4

Cloudsinthesky
Hi
Da ich mich seit Wochen grässlich fühle, als hätte ich eine fette Grippe überstanden und komm nicht auf die Beine, wollte ich mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Thaivita Moringa soll eine Pflanze sein, die sehr helfen sollte.

Ich kann ja nichts mehr leisten. Gestern einkaufen und innerlich so ein zittern.

Kann das denn noch Psyche sein. Hab ein starkes krankheitsgefühl seit Wochen, also seit dem ich de n drehschwindel hatte. Ist aber auch ein trauma von mir und vorher ging es mir auch nicht spitze... Garnicht. Trotzdem hab ich alles hinbekommen. Eltern geholfen und so weiter.
Jetzt geht nix mehr. Kann mir gerade selbst nicht helfen. So abgeschlagen, das hatte ich noch nie und Angst, es ist was richtig schlimmes

04.05.2018 08:22 • 04.05.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓

Conny_67
Ich nehme Moringa Kapseln 3 mal am Tag seit 1 Monat wieder .Du kannst ihn auch als tee trinken oder ins essen geben .
Keine Nebenwirkung ausser das der Geruch wenn man schwitzt einwenig streng riecht .
Moringa ist für Körper und Geist und einer schwört darauf der andere nicht.
Du bist es selber probieren ob es dir gut tut .
lg

04.05.2018 08:36 • x 1 #2


A


Thaivita Moringa kennt das jemand?

x 3


A
Das klingt interessant. Conny was bewirkt das denn für dich?

04.05.2018 08:37 • #3


Conny_67
Ich bemerke das ich mehr Energie habe und nicht mehr so lustlos wirke .SHatte Schlafprobleme da ich denke ich bin in den wechseljahren .Nun kann ich wieder gut einschlafen und bin erholter am tag.
Natürlich solltest du sie regelmässig nehmen und mit einer Kapsel anfangen .Von billig produkten bitte die Finger weg .

04.05.2018 08:42 • x 2 #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel