Pfeil rechts
28

kopfloseshuhn
Ich glaube zwar nicht an Gott und auch nicht an Satan oder wie man ihn auch immer nennt.
Aber ich glaube, dass WENN es sie gibt .... also ich glaube, dass Der Teufel echt besseres zu tun hat als harmlose kleine Menschen zu besetzen.
Ehrlich was soll ihm das denn bringen?
Zudem doch ziemlich lustig ...hat denn je jemand was davon gehört von Gott besessen zu sein? Müsste das dann nicht auch geben?
nein es sind immer die bösen.
Auch in der Geschichte des Exzorzismus sind es doch immer Leute, die irgendwas komisches tun oder die eben nicht in das Weltbild der der jeweiligen Menschen passt.
ist doch eine gelungene Ausrede und eine einfache Lösung.

Die guten Menschen, die meintewegen den Friedensnobelpreis gewinnen, sind dann aber komischerweise nie von Gott besessen und den muss man selbst wenn es so wäre ja auch nicht austreiben, oder wie?

Also ich glaube echt nicht daran. Was sollte der Teufel denn davon haben? Ich glaube, wenn es ihn gäbe dann hätte er Möglichkeiten genug wollte er böses stiften. Dazu braucht er doch keinen Menschen.
Außer er will mal n Hamburger essen ohne aufzufallen

07.04.2017 16:11 • x 4 #21


Alessio98x
Ja ich glaube an Gott. Jedoch bin ich nicht religiös erzogen worden und bete auch nicht 5 mal Tag ganz im Gegenteil vllt 5 mal im Jahr, aber mein glaube zu Gott existiert aufjedenfall. Ich bin Italiener bei uns ist dass normal

07.04.2017 16:28 • #22


A


Teufel Geschichte

x 3


Icefalki
Nun, dann ist es doch einfach. Wem räumt du nun mehr Macht ein, dem Teufel oder Gott. D.h., wenn deine Gedanken kommen, dann stellst du dir einen göttlichen Schutz vor. Drum hab ich gefragt. Du fürchtest den Teufel, damit bist du doch in Gottes Hände und sicher. Wenn du schon solche Gedanken hast, dann beziehe doch beide Parteien mit ein.

Bissle pragmatisch darf man doch sein.

07.04.2017 17:06 • x 4 #23


Alessio98x
Fühl dich gedrückt Malin. Vielen vielen Dank

07.04.2017 19:44 • x 1 #24


F
Sehr hilfreiche Geschichte mit den Zwei Wölfen,so einfach kann es sein...
Auch die anderen Webvideos mit den Tips von Joachim Jahn echt super! Toller Ratgeber!

08.04.2017 08:51 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel