Ich habe auch nicht gemeint, dass du persönlich kalte Hände und Füße hast und das ein Symptom von der Schilddrüsenunterfunktion bei dir ist. Ich meinte generell, dass kalte Füße und Hände als ein Symptom betrachtet werden in einer gescheiten Diagnostik, genau wie auch die Körpertemperatur und die Haut. Und ich kenne deine Werte nicht und weiß daher auch nicht, welche abgenommen wurden. Und selbst, wenn die im Referenzbereich sind und du aber Symptome einer Unterfunktion hast, dann sind die Laborwerte nicht deine Wohlfühlwerte und man muss da etwas Anpassung betreiben oder Unterstützung. Das kann man aber natürlich nur, wenn man dich richtig untersucht, deine Anamnese aufnimmt und eine ausführliche Diagnostik betreibt. Da gibt es große Unterschiede. Aber ich will dir gar nicht absprechen, dass du dich gesund fühlst. Das ist doch auch total gut so. Es ist ja eh immer so, wie jeder das für sich selbst passend empfindet und damit zurechtkommt Nur wenn man sich nicht gut fühlt und die Ärzte sagen alle Werte sind super, du bist gesund, dann ist da eben ein bisschen ganzheitlicher zu schauen. Denn wer sich nicht gut fühlt hat auch einen Auslöser dafür, auch wenn die Werte vom Labor erst mal gut erscheinen.
Gestern 15:47 •
x 2 #21