Pfeil rechts

R
seideinigen tagen drückt es mir manchmal in brust und rücken....was kann das sein??schlafe seid einiger zeit auf der couch....habe ein neues bett gekauft und hatte dakeine rücken probleme mehr...schlafe nun wieder auf der couch wegen fernsehn gucken abends.....kann es daher kommen oder könnte es was schlimmes sein??mirwurde schon angst gemacht ich soll doch sofort zum arztgehen!

03.12.2011 21:21 • 08.12.2011 #1


L
Raupi,..
du beantwortest dir die Frage ja schon selber..
Du bist bestimmt nur verspannt wegen dem neuen Bett und auf der Couch schlafen.
Nix wildes

03.12.2011 21:38 • #2


A


Oh man,was istdas nun wieder:(

x 3


R
daswar nur ne idee.....dachte mirauch nix weiter...bis man mir sagte ich soll schnell zumarzt

03.12.2011 21:40 • #3


Dragonlady_s
Wer hat dir denn gesagt Du sollst schnell zum Arzt?

03.12.2011 21:55 • #4


R
von einerfreundin,diefreundin....die arbeitet beim arzt

03.12.2011 22:12 • #5


Dragonlady_s
Sie arbeitet beim Arzt, ist aber kein Mediziner. Lass es abklären. Ich denke aber auch dass es von der Couch kommt. Ich hab da auch Wochen drauf geschlafen und es tat überall weh. Der Rücken, der Brustkorb, die Schultern, der Nacken und dazu noch mega Kopfschmerzen. Ich lasse mir ab und an Mass. verschreiben, weil ich dolle verspannt bin und danach geht's mir ne Weile besser

03.12.2011 22:19 • #6


R
ja,habe ich auch so gesehn das sie ja kein arzt ist.aber erstmal erschreckt man sich...
es tut janicht weh,nur unangenehmes drücken...naja,ich werde jasehen

03.12.2011 22:40 • #7


L
Also ernsthaft, wenn es noch nicht mal ein wirklicher Schmerz ist dann freu dich des Lebens und lass es darauf beruhen

03.12.2011 22:53 • #8


R
nee,nur drücken....unangenehmes gefühl

03.12.2011 23:32 • #9


L
Ich wünschte ich hätte nur ein drücken.
Mir tut seit Monaten der Steiß die Hüfte und der Oberschenkel weh weil ich mich verhoben habe und auf einer blöden couch schlafe.
Und mir ziehts auch in die Brust und überall hin.

Raupi, bitte..ich weiß es ist hart und schwer aber versuch dir zuliebe nicht auf jede Kleinigkeit zu achten. Dein Doc sagt du bist i.O also mach dir keine Gedanken.
So schnell es kam so schnell geht es auch wieder weg. Leg dir ne Wärmeflasche in den Rücken oder lass dir ein heißes Bad ein.

04.12.2011 01:12 • #10


R
ich danke dir:)
drück dirdiedaumen das es bei dir auch besser wird:)

04.12.2011 12:12 • #11


L
Nix zu danken Raupilein,
ja ich hab jetzt vom Thera Krankengymnastik verordnet bekommen und ich denke das wir es damit in den Griff kriegen werden.
Ich kann dir nur sagen das so Sachen mit Muskeln, Nerven etc richtig wehtun können.
Mein Vater hatte mal eine Nervenentzündung im Rücken oder einen Nerv eingeklemmt man weiß es nicht so genau und den haben wir ins KH gefahren weil er dachte das ihm der Brustkorb aufreißt, solche Schmerzen hatte er. Und nach einer Schmerzinfusion und ein bisschen Bewegung war alles wieder im Lot.

Nix ist so heiß wie es gegessen wird
Genieß den 2ten Advent und lass es dir gutgehen

04.12.2011 13:27 • #12


R
habe mir ein neues bett gekauft und die rücken und brustschmerzen sind weg:)

08.12.2011 11:26 • #13


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier