Pfeil rechts

M
Hallo Leute bin neu hier. Leide seit geraumer Zeit an einer Agststörung, daß ich vielleicht an MS erkrankt sein könnte. War schon bei mehreren Ärzten, die eben sagten, daß ich an einer Angststörung leide. Bin deshalb in dieses Forum gegangen, um zu erfahren, ob auch ihr solche Symptome wie Gribbeln und Schwindelattacken habt
Gruß Ramona

21.09.2008 20:44 • 24.09.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Liebe Ramona,
heiße dich herzlich willkommen.
Habe auch starkes vibrieren und Kribbeln im Körper...Angst löst sowas leider aus.
Du hast bestimmt keine MS....mein Sohn 26 Jahre muß sich damit seit April rumschlagen..äußert sich meist mit anderen Symptomen.
Willkommen im Club

Wünsch dir eine angstfreien Tag

Alles Liebe
Claudi

24.09.2008 07:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier