App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

F

Fatma-Farid-lig
Mitglied

33
Danke erhalten:
9
Hatte eine doofen Stich im Kopf seit dem habe i Ohren schmerzen und mein Kopf fühlt sich an als wenn er vibriert Sad kann mir wer helfen hab totale Angst Sad heute Mittag hatte i vor langem sitzen bei der Kosmetik so ein eingeklemmten wirble in der hws das hat richtig gehackt ...

09.07.2017 #1

1 Antwort ↓

eisenherz
hm schonmal zum otopäden gegangen ? einfach mal die wirbel säule wieder einrenken lassen . passiert halt öfter als wie man denkt was du hast durch haltungsschäden . was machst du beruflich wenn ich fragen darf ?
genauere beschreibung vom ganzen krieg ich nicht oder ? zum bleistift was bei der kosmetik gemacht wurde .
im leichtesten fall sind es haltungsschäden den schlimmsten fall zähl ich nicht auf wäre nur panic mache ^^

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore