Pfeil rechts
1

Carcass
Zitat von Icefalki:
Ach Lili, was liest du auch für Sachen. Hör auf im Internet nach Ursachen zu suchen.

Viel wahrscheinlicher sind deine Nackenbeschwerden für deine Missempfindungen verantwortlich.

Was aber interessant ist, dass es Dir bei deinen Eltern gut gegangen ist. Wie erklärst du dir das?


Mag daran liegen, dass sie wieder zu ihrem Kissenschläger zurückmusste

31.12.2015 14:23 • #21


L
Wo du recht hast @Carcass
Heute habe ich wieder ein Ziehen an der kompletten linken Halsseite, einschließlich im Ohr. Entweder schlaf ich blöd oder es gibt eine andere Ursache. Das ist echt zum Mäuse melken. Früher hatte ich solche Schmerzen nie! Ich werde dann mal ins Fitnesstudio gehen, vielleicht bringt es was.

02.01.2016 13:19 • #22


A


Stechender Kopfschmerz

x 3


rosebud42
Bei mir heute morgen auch schon wieder da, der stechende ziehende Schmerz hinterm Ohr. Und: es ist definitiv bewegungsabhängig. Besonders doll ist er wenn ich mit der rechten Hand was mache wie z. B. Gemüse schneiden oder tippen/klicken am Rechner etc.. Ich hoffe jetzt auf die Physiotherapie, die bei mir am 07.01. weitergeht.

02.01.2016 13:30 • #23


lischen1993
Hallo zusammen das habe ich auch ab und zu auf der linken Kopfseite ab und zu mal ein Stechen.Was könnte es sein oder woher kommt es man denkt ja immer gleich an was schlimmes.lg

23.01.2018 19:35 • #24


J
Hallo, ja da haben Sie recht. Ich konnte mein Schmerz durch ätherische Öle verbessern. Mir haben auch diese Tipps sehr geholfen:http://www.kopfschmerzen-formel.de/#

24.01.2018 18:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel