App im Playstore
Pfeil rechts
10

Maahlzeit,
Hab auch mal wieder n anliegen. heit gegen 1 hatte ich n übelstes stechen in der rechten brustgegend seitdem natürlich ängstlich. Nun gehts mirnkomisch, etwas kalt, wie als ob ich krank werden würde. temperatur bei 36.5 in den achseln. Herzschlag ist auch schnell und spärbar.
Mein zerstörungsdenken is da gleich wieder bei ner aortendissektion. cerunsichert mich grad total.

18.07.2020 18:17 • 18.07.2020 #1

5 Antworten ↓

Mal ein Tipp: Geh auf dein Profil und klicke auf *Themen*. Sieh dir an, was du dort gepostet hast.

Überprüfe, ob du noch lebst.

Wenn ja: Bewerte die Wahrscheinlichkeit deiner oben genannten Angst.

Relax.

A

Stechen rechter brustkorb seit dem komisch

x 3

Das hatte ich am Mittwoch
Bei mir war es einfach nur ein verkanteter Wirbel
Versuch dich mal richtig gut zu strecken und versuche zu entspannen
Du hast nichts schlimmes mein Freund das geht wieder vorbei

Icj weiss calima hab lange überlegt ob ich schreibe aber es ging nicht anders..
Ich denke dass es auch ein nerv war lotta..

Jedenfalls weiss ich dass es nur macke war.. war grad mit meiner freundin ins kaufland gefahrn ham uns ma wieder verkracht sodass ich heem laufen musste.. ach nervt mich grad alles.. aber immerhin keine jauche im kaufland geholt..

Was meinst du, wie das ist, wenn du mal so 40 - 50 Jahre alt bist. Da zwickt und kneift es ständig irgendwo. Spreche aus Erfahrung.

Zitat von Grummelin:
Was meinst du, wie das ist, wenn du mal so 40 - 50 Jahre alt bist. Da zwickt und kneift es ständig irgendwo. Spreche aus Erfahrung.

Ohje.. bis dahin hab ich das hoffentlich schon paar jahre hinter mir gelassen..^^

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore