@Mimi1989 ja ich war auch ein kleiner Hypochonder - Angst hat JEDER!
Heute ist das soooo abgemildert- ich denke das ist normale Angst. Ich zb muss alle halbe Jahr zum Frauendoc aufgrund HPV und verändertem Pap. Ja ich hatte auch erst Angst aber nicht so das ich Panikattacken hatte- ich werde dann sehr unruhig innerlich. Ist auch ätzend.
Ich mag besuche beim Doktor auch nicht- aber denk doch mal bitte so- wir sollten froh sein das es Ärzte gibt. Der Nachbar der Bäcker gelernt hat wird einen nicht zusammen nähen können nach einem Unfall- und der Florist aus der Stadt kann auch keine chemo durchführen. Ärzte sind keine Feinde.
Der Feind ist die Angst und man selbst in dem man sie befeuert.
Ich bin auch nxojt immer gelassen- aber ich denke es gibt ein unterschied ob Angst normal ist (wäre schlecht wenn es die nicht gäbe dann wären alle Halsbrecherisch unterwegs oder würden sich im Zoo zum Löwen setzen) und dann eben leider die krankhafte Angst.
Ich mag zb Menschen Mengen nicht- ich hasse viel Geschwätz. Ich bin aktuell leicht Reizüberflutet… ist der Anpassungsstörung und dem Erschöpfungssyndrom anzudichten… wenn ich einkaufen gehen muss- mach ich mit ohrstöpsl rein… um aus zu blenden. Es gibt Tage da brauch ich das nicht gibt Tage da würd ich am liebsten aus dem Laden rennen- und auch das Gefühl was da aufkommt ist ekelhaft…
Dein Problem ist das du deinem Kopf deinen Gedanken glauben schenkst- du hast nichts. Wie ich dir sagte die Leukozyten sind erhöht wenn man krank ist mit einem Infekt Grippe - Raucher- Menschen die viel Stress haben- was machst du dir denn gerade? Ja richtig
😅 Stress.
Mein Freund hat erhöhte Entzündungswerte weil er durch die Psyche immer wieder Probleme mit dem Magen hat. Reizdarm. Er lebt noch

das is nix schlimmes. Man muss halt ab und zu guggen.
Is dasselbe wie jedes Jahr Frauen Doc- Vorsicht is immer besser als Nachsicht.
Und das Thema Wartezimmer- mach es wie ich- lass dir gleich frühs einen Termin geben. Das du nicht warten musst. Sag deinem Arzt warum. Egal wo ich war- ging das immer und so kommt dann auch das Vertrauen wieder „hey das geht ja ich kann das ja…“