App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben,

Ich muss kurz mal was los werden. Seit Samstag ist mein Opa im Krankenhaus und liegt seit heute im Sterben. Für mich eine ganz harte Situation da ich während meiner Ausbildung bei Ihm gewohnt habe und er mir in jeder Lebenslage geholfen hat. Ich versuche so oft und lange es geht bei ihm am Bett zu sein genauso wie der Rest der Familie. Seit heute Abend habe ich urplötzlich starken Kopfdruck was mir sehr viel Angst mal wieder verbreitet. Habe Angst das ich einen Schlaganfall bekomme bzw Hirnblutung . Kann nicht einschlafen. Muss dazu sagen habe ca 1 Liter getrunken und bis 12:00 Uhr gut gegessen dann nichts mehr! Ich habe so Angst! Denkt ihr weil gerade die Situation mich fertig macht das da mal wieder meine (scheis) Angst wieder Hallo sagt?

Freundliche Grüße

01.08.2019 22:23 • 01.08.2019 #1

2 Antworten ↓

Hallo erstmal
Das mit deinem Opa tut mir von Herzen leid
Ich glaube der Knopfdruck kommt von der aufflammenden Angst und eventuell kommt da noch eine aus der Angst resultierende Verspannung zu
Auch das wenige trinken und nicht essen begünstigt das natürlich aber das ist in so einer schweren Situation ja meistens ganz normal und legt sich wieder
Ich denke nicht das du etwas ernstes hast
Versuche bitte trotz der schweren Lage aktuell auf dich zu achten und ausreichend zu trinken und wenigstens ein kleines bisschen zu essen um bei Kräften zu bleiben
Fühl dich umarmt

Zitat von Lottaluft:
Hallo erstmal Das mit deinem Opa tut mir von Herzen leidIch glaube der Knopfdruck kommt von der aufflammenden Angst und eventuell kommt da noch eine aus der Angst resultierende Verspannung zu Auch das wenige trinken und nicht essen begünstigt das natürlich aber das ist in so einer schweren Situation ja meistens ganz normal und legt sich wieder Ich denke nicht das du etwas ernstes hast Versuche bitte trotz der schweren Lage aktuell auf dich zu achten und ausreichend zu trinken und wenigstens ein kleines bisschen zu essen um bei Kräften zu bleiben Fühl dich umarmt

ich schließe mich an

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore