Yase
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 83
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Yase
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Yase:Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen
• x 1 #22
x 3
Yase
Mitglied
Yase
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Yase:wenn mein Schwiegervater das nicht hätte dann wäre ich da gar nicht drauf gekommen
Yase
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Yase:ist es selten
Zitat von Yase:ich hasse mich dafür das ich so bin ich hasse es.
• x 2 #27
Yase
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Ähm ... ja! Steht doch auch in dem Screenshot den Du gepostet hast.
Und in deinem Alter sowieso selten ...
• x 2 #29
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #30
Yase
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yase:@Schlaflose danke ich bin durch der schmerz ist jetzt auf die linke seite gewandert seitlich von den rippen das macht mich noch mehr wahnsinnig ...
• x 3 #32
Yase
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Yase:@Grace_99 wirklich ich drehe echt durch mein linker arm tut auch weh😞 warum muss mich das alles so triggern ich bin wie gefangen 😞 ...
• x 2 #34
Yase
Mitglied
• x 1 #35
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:@Schlaflose danke ich bin durch der schmerz ist jetzt auf die linke seite gewandert seitlich von den rippen das macht mich noch mehr wahnsinnig 😞 wie soll ich das aushalten 😞
• x 2 #36
Yase
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:@Schlaflose ich kann ja nix nehmen das macht es ja do ätzend 😞
• x 2 #38
Yase
Mitglied
Yase
Mitglied
x 4