Pfeil rechts
43

Y
@Angstmaschine denkst du? Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen

29.04.2023 16:16 • #21


Angstmaschine
Zitat von Yase:
Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen

Das lass mal lieber - sonst tut der auch noch weh!
Ich kenne es von mir, dass wenn ich mal Schmerzen im Kreuz habe, irgendwann der Mist auch weiter oben anfängt weil ich mich unnatürlich und angestrengt bewege und halte.
Wie ist das denn mit der Vorwölbung? Macht die akut auch Probleme und wenn ja, tust Du was dagegen?

29.04.2023 16:47 • x 1 #22


A


Starke Rückenschmerzen - Kann es Krebs sein?

x 3


Y
@Angstmaschine ja die macht auch Probleme seit 1.3 wieder ich mache physio

29.04.2023 17:17 • #23


Y
@Angstmaschine wenn mein Schwiegervater das nicht hätte dann wäre ich da gar nicht drauf gekommen
@Angstmaschine wenn mein Schwiegervater das nicht hätte dann wäre ich da gar nicht drauf gekommen
das habe ich bei Google gelesen

29.04.2023 17:18 • #24


Angstmaschine
Zitat von Yase:
wenn mein Schwiegervater das nicht hätte dann wäre ich da gar nicht drauf gekommen

Wenn Du das gleiche wie dein Schwiegervater hättest, wäre das ein medizinisches Wunder. Diese Tumore sind vergleichsweise selten (steht da ja auch) und treten auch meist jenseits der 70 auf und nicht schon in deinem Alter.

Dass das mit deinen anderen Probleme an der Wirbelsäule zusammenhängt ist mehr als wahrscheinlich. Vielleicht sogar irgendwie durch die Physik ausgelöst. Hast Du das da mal angesprochen?

Mach dich nicht so verrückt und versuche dich am langen Wochenende zu erholen

29.04.2023 18:15 • #25


Y
@Angstmaschine ist es selten? Mein Schwiegervater ist 65 ich hasse mich dafür das ich so bin ich hasse es.

29.04.2023 18:40 • #26


Angstmaschine
Zitat von Yase:
ist es selten

Ähm ... ja! Steht doch auch in dem Screenshot den Du gepostet hast.
Und in deinem Alter sowieso selten ...

Zitat von Yase:
ich hasse mich dafür das ich so bin ich hasse es.

Nicht hassen!
Du solltest dich im Gegenteil selbst mehr lieb haben und gut zu dir sein. Du bist kein schlechter Mensch nur weil Du Ängste hast!

29.04.2023 18:56 • x 2 #27


Y
@Angstmaschine ich hab schmerzen und deswegen denke ich die ganze Zeit dran

29.04.2023 19:10 • #28


Schlaflose
Zitat von Angstmaschine:
Ähm ... ja! Steht doch auch in dem Screenshot den Du gepostet hast.
Und in deinem Alter sowieso selten ...

Außerdem steht da, dass sie gutartig sind.

30.04.2023 07:30 • x 2 #29


-IchBins-
@Yase
Ich habe schon Rückenbeschwerden seit etwa 20 Jahren und Sport sowie spezielle Übungen gemacht. Manchmal fehlen auch Stoffe wie zum Beispiel Vitamin d, für die Knochen wichtig. Wie war denn deine Aktion bisher? Was hast du dafür getan? Wenn eine Tabletten vorübergehend hilft, wäre das eine möglichkeit. Wenn sanfte Übungen helfen, wäre das eine Möglichkeit, bis du die Möglichkeit hast, zum Arzt zu gehen und dich zwecks Untersuchung beraten zu lassen. Es gibt auch Schmerztherapien. Auch interessant, mal über den sogenannten Schmerzkörper etwas zu lesen und verstehen. Alles gute.

30.04.2023 08:42 • x 2 #30


Y
@Schlaflose danke ich bin durch der schmerz ist jetzt auf die linke seite gewandert seitlich von den rippen das macht mich noch mehr wahnsinnig wie soll ich das aushalten

30.04.2023 08:58 • #31


E
Zitat von Yase:
@Schlaflose danke ich bin durch der schmerz ist jetzt auf die linke seite gewandert seitlich von den rippen das macht mich noch mehr wahnsinnig ...

Bitte, kein Drama machen, das hilft dir auch nicht weiter.

Warm duschen oder baden.
Kirschkernkissen.
Übungen zur Lockerung (gibt gute Videos auf YT).
Zur Apotheke: Wärmepflaster kaufen.
Magnesium einnehmen.
Bewegung.

Du hast kein Krebs und du stirbst nicht.

30.04.2023 09:04 • x 3 #32


Y
@Grace_99 wirklich ich drehe echt durch mein linker arm tut auch weh warum muss mich das alles so triggern ich bin wie gefangen

30.04.2023 09:11 • #33


E
Zitat von Yase:
@Grace_99 wirklich ich drehe echt durch mein linker arm tut auch weh warum muss mich das alles so triggern ich bin wie gefangen ...

Lenk die Aufmerksamkeit nach außen und nicht nach innen.

Jammern ist okay, aber nicht dauerhaft. Mach Übungen etc., werde aktiv.

30.04.2023 09:13 • x 2 #34


Y
@Grace_99 ich stecke da gerade richtig drin wie gelähmt

30.04.2023 09:49 • x 1 #35


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose danke ich bin durch der schmerz ist jetzt auf die linke seite gewandert seitlich von den rippen das macht mich noch mehr wahnsinnig wie soll ich das aushalten

Wenn ich das habe, nehme ich einfach für 2-3 Tage ein entzündungshemmendes Schmerzmittel (Ibu, Diclo).

30.04.2023 09:54 • x 2 #36


Y
@Schlaflose ich kann ja nix nehmen das macht es ja do ätzend

30.04.2023 09:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose ich kann ja nix nehmen das macht es ja do ätzend

Wieso nicht?

30.04.2023 09:56 • x 2 #38


Y
@Schlaflose weil ich doch bekloppt bin ich hab Angst vor den Nebenwirkungen

30.04.2023 10:36 • #39


Y
Hab gerade einfach so große Angst ich dreh noch durch

04.05.2023 03:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel