Pfeil rechts
4

blackandwhite
Hey, hat jemand Erfahrung mit Knirschschmerzen? Ich hatte nach dem Aufstehen furchtbare rechtsseitige Kopfschmerzen, die ins Auge, die Schläfe und den Nacken ausstrahlen. Habe ne Ibu geschluckt und eben noch eine nachgejagt. Das mach ich eigentlich nie... da eine meist hilft, aber die Wirkung blieb aus. Kann das was Ernstes sein? Die Schmerzen gleichen denen, die ich der Zahn- und Kieferproblematik wegen gewohnt bin, aber ich fühle mich gerade auch total gebrechlich und schwach. Kennt sich jmd damit aus?

23.01.2017 12:22 • 26.09.2021 #1


5 Antworten ↓


D
Klingt für mich nach einer Migräne oder Spannungsschmerzen. Ich habe das öfters mal im Wechsel das mir auch Auge, Schläfe und Kopfansatz schmerzen, grad nach stressigen Tagen wo ich unter erhrblicher Nervenspannung stand. Bedenklich klingt das für mich jedenfalls nicht. Versuchs mal mit viel trinken und etwas Entspannungsübungen für Nacken und Schultern.

23.01.2017 12:35 • x 1 #2


A


Starke Kopfschmerzen, Ibu hilft nicht. Ist das was Ernstes?

x 3


blackandwhite
Hoffe ich auch! Die Tabletten wirken zumindest mal

23.01.2017 13:52 • #3


F
Hallo blackandwhite,
ich habe auch oft solche Kopfschmerzen, wie du sie beschreibst. Mir tut der Kopf dann auch einseitig weh, mein Auge schmerzt und tränt auch und es geht in den Nacken. Ich glaube, dass das bei mir von einer allgemeinen Verspannung kommt. Oft hilft es mir, wenn ich mich ausgiebig dehne, insbesondere den Nacken. Ich bewege dann den Kopf in kreisartigen Bewegungen und lass meine Arme in verschiedene Richtungen kreisen. Nach ein paar Minuten geht es meinem Kopf dann oft besser. Eine Ibu hilft mir da in der Regel auch nicht, habe letztens einmal 4 an einem Tag genommen (war selbst erschrocken...)
Gute Besserung!
Fröschlein

23.01.2017 21:41 • #4


KathiKathinka
@blackandwhite geht es dir besser ?

26.09.2021 18:03 • #5


Lottaluft
Zitat von KathiKathinka:
@blackandwhite geht es dir besser ?

Das Thema ist von 2017 ich gehe stark davon aus das es ihr besser geht
online wird sie wohl nicht mehr kommen da sie gesperrt ist

26.09.2021 18:18 • x 3 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel