Pfeil rechts

B
Ich habe das auch, was hier viele beschreiben, mit dem Gefühl, dass ich immer tief einatmen muss und nicht genug Luft bekomme.
Bei mir ist es dann auch so, dass ich beim tief einatmen nen totalen Druck im Kopf kriege verbunden mit Stechen.
Das Stechen geht dann über den ganzen Kopf und ich denke jedesmal, dass es sonst was ist.
Dazu stichts auch in der Brust, in der Schulter und manchmal im Rücken.

Aber diese komische Kopfschmerz dazu ist die ganze Zeit da und beim Einatmen wirds noch viel schlimmer

Kennt das jemand?

09.09.2011 22:46 • 16.09.2011 #1


1 Antwort ↓

Harmony_87
Hm, das habe ich noch nie gehört. Also dass es mich manchmal in den Brustkorb sticht, wenn ich einatme, das kenne ich. Hat mir auch schon Angst gemacht, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich hab es oft, wenn ich mich tagsüber am Bürotisch verkrampfe. Aber beim Einatmen Kopfschmerzen ist mir unbekannt. Tut mir leid

Oder sind es so ganz viele kleine Stiche (wie Nadeln) und dir wird dabei ganz mulmig und heiss? Dann würd ichs kennen. Das hatte ich früher bei starken Panikattacken.

16.09.2011 17:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier