Pfeil rechts
1

Flousen
Guten Tag,
ich 22 mit einer Größe von 1.80m und einem Gewicht von 62 Kilo habe folgendes Problem.
Seit ich von 90 Kilo runter auf 70 durch Intensiven Sport bin, habe ich aufgehört intensiv sport zu machen. Jetzt ist mein Problem, ich nehme immer weiter ab, bin jetzt bei 62 Kilo angekommen, esse ziemlich normal, mache aber keinen Sport mehr, nur noch Arme - Rücken - Schulter - Brust! Mein Hausarzt meinte schon ich sei Untergewichtig, aber es geht immer weiter bergab! Ich hab ein Blutbild machen lassen - Ultraschall ect... nix bei raus gekommen alles gut! Langsam bekomme ich Angst!

25.07.2015 11:54 • 25.07.2015 x 1 #1


8 Antworten ↓


Engelchen22
Aber Sport machst du immer noch soweit ich das richtig verstehe? , nur noch Arme - Rücken - Schulter - Brust Vll vebrennst du einfach mehr als das was du am Tag zu dir nimmst.

25.07.2015 11:59 • #2


A


Starke Gewichtsreduktion

x 3


Flousen
Zitat von Engelchen22:
Aber Sport machst du immer noch soweit ich das richtig verstehe? , nur noch Arme - Rücken - Schulter - Brust Vll vebrennst du einfach mehr als das was du am Tag zu dir nimmst.

Ich hab mich mit dem Thema ja selbst sehr gut beschäftigt, und während ich diese Muskelgruppen Trainiere, komme ich nicht in den Rythmus das ich damit viel verbrennen könnte! Sobald ich aufs Laufband - Fahrrad - gehen würde, wäre die Fettverbrennung bei hohen Intervall angeregt, dies ist aber nicht der fall. Ich Esse Täglich soviel das ich auf 2600 Kalorien komme ...

25.07.2015 12:04 • #3


Engelchen22
Schilddrüse ist auch in ordnung?

25.07.2015 12:07 • #4


Flousen
Zitat von Engelchen22:
Schilddrüse ist auch in ordnung?

auch diese wurde Untersucht ist alles Top, deshalb versteh ich nicht wie das Gewicht Permanent runter geht, ich will nicht in den nächsten Monaten in eine Klinik weil ich dann nur noch 50 Kilo wiege ...

25.07.2015 12:13 • #5


L
Zitat von Flousen:
Guten Tag,
ich 22 mit einer Größe von 1.80m und einem Gewicht von 62 Kilo habe folgendes Problem.
Seit ich von 90 Kilo runter auf 70 durch Intensiven Sport bin, habe ich aufgehört intensiv sport zu machen. Jetzt ist mein Problem, ich nehme immer weiter ab, bin jetzt bei 62 Kilo angekommen, esse ziemlich normal, mache aber keinen Sport mehr, nur noch Arme - Rücken - Schulter - Brust! Mein Hausarzt meinte schon ich sei Untergewichtig, aber es geht immer weiter bergab! Ich hab ein Blutbild machen lassen - Ultraschall ect... nix bei raus gekommen alles gut! Langsam bekomme ich Angst!


Hallo Flousen,

hatte das gleiche Problem, bin 197 com groß und von 107 auf 95 runter aber es ging weiter ab.
Ich musste richtig ordentlich essen damit es sich wieder fängt, war echt ein Kampf, jetzt hat es sich bei 90,8 eingependelt.

25.07.2015 12:24 • #6


Flousen
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Flousen:
Guten Tag,
ich 22 mit einer Größe von 1.80m und einem Gewicht von 62 Kilo habe folgendes Problem.
Seit ich von 90 Kilo runter auf 70 durch Intensiven Sport bin, habe ich aufgehört intensiv sport zu machen. Jetzt ist mein Problem, ich nehme immer weiter ab, bin jetzt bei 62 Kilo angekommen, esse ziemlich normal, mache aber keinen Sport mehr, nur noch Arme - Rücken - Schulter - Brust! Mein Hausarzt meinte schon ich sei Untergewichtig, aber es geht immer weiter bergab! Ich hab ein Blutbild machen lassen - Ultraschall ect... nix bei raus gekommen alles gut! Langsam bekomme ich Angst!


Hallo Flousen,

hatte das gleiche Problem, bin 197 com groß und von 107 auf 95 runter aber es ging weiter ab.
Ich musste richtig ordentlich essen damit es sich wieder fängt, war echt ein Kampf, jetzt hat es sich bei 90,8 eingependelt.

Hallo,

an manchen Tagen habe ich auch garkein Hunger Gefühl, ich esse und mir wird relativ schnell schlecht und ich bin Beispielsweise von 3 Broten 12 Stunden gesättigt!
Jetzt bin ich soweit hinaus, mir einfach das was ich damals auch Essen konnte hinein zu zwengen, oft schwer aber ich hoffe das es effektiv sein wird!

25.07.2015 12:29 • #7


L
Kenne ich sehr gut, ehrlich gesagt habe ich bis heute keinen richtigen Hunger mehr. Ich stopfe es einfach rein sonst geht das Gewicht wieder runter.

25.07.2015 12:45 • #8


S
Zitat von Flousen:
Zitat von Engelchen22:
Aber Sport machst du immer noch soweit ich das richtig verstehe? , nur noch Arme - Rücken - Schulter - Brust Vll vebrennst du einfach mehr als das was du am Tag zu dir nimmst.

Ich hab mich mit dem Thema ja selbst sehr gut beschäftigt, und während ich diese Muskelgruppen Trainiere, komme ich nicht in den Rythmus das ich damit viel verbrennen könnte! Sobald ich aufs Laufband - Fahrrad - gehen würde, wäre die Fettverbrennung bei hohen Intervall angeregt, dies ist aber nicht der fall. Ich Esse Täglich soviel das ich auf 2600 Kalorien komme ...


Also in Bezug auf die Energiebilanz muss noch etwas ganz anderes beachtet werden: Dein Körpermuskelanteil. Je höher dieser ist desto höher ist Dein Grundumsatz. nur so am Rande aus sportwissenschaftlicher Sicht: Nur das Training der Show-Muskeln macht keinen Sinn. Aber das nur nebenbei.

Wenn Du medizinisch nicht weiter kommst, alles abgeklärt in Ordnung ist, geh zu einer Ernährungsberatung, die ist ja nicht nur zum Thema abnehmen da. Wenn Du Probleme hast genug zu essen, könnte hochkalorische Nahrung eine Möglichkeit sein.

25.07.2015 14:57 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel