Pfeil rechts

Hallo is da noch jemand der beinschmerzen hat also so unangenehm ab der Hüfte abwärts und an den Fuß Gelenken auch . kann die schmerzen nicht genau beschreiben in der früh und abends ist es immer am schlimmsten. Und wenn ich Autofähre . kennt bestimmt jemand wenn man z.b lange Autofährt und dann aussteigt ist da so ein unangenehnes Gefühl in den Beinen . hab das schon seit 4 Monaten war auch schob bei ortophäden rönhten und und und aber niemand findet etwas . Blut ist auch gut .

17.08.2016 09:53 • 17.08.2016 #1


3 Antworten ↓


huhu Zieht der Schmerz auch hinter über die Pobacke ..kenn das nur von mir durch meinen BSV in der LWS ....aber solch einer ist nur bei einem Mrt zu sehen ....Teste mal beim liegen ob du den Fuß komplett ausstrecken kannst ohne schmerzen ...lg

17.08.2016 11:18 • #2



Beinschmerzen von der Hüfte abwärts

x 3


Schlaflose
Ja, habe ich seit ein paar Jahren. Das sind typische Ischiasschmerzen.

17.08.2016 13:23 • #3


Nein kann ich nicht und es zieh wie sau

17.08.2016 13:36 • #4




Dr. Matthias Nagel