Pfeil rechts

sabsifriends
Hallo

Habe heute Mittag plötzlichen Juckreiz an der Brust bekommen ( linke Brust, unten)
Da sind so kleine rote punkte ganz kleine , und die können nicht vom kratzen kommen da ich nur mit der Hand drübergefahren bin weil es halt juckt.
Dann juckte mein Rücken und mein Rechter unterer Fuß und bei meinem linken Oberschenkel bekamm ich kurz rote Flecken die gingen aber weg..
Zur Info: habe seit ca 2 Wochen öfter mal nen Ausschlag an der rechten Unterhand ( es ist rot und Pünktchen)
Habe keine Allergien auser Hausstaub etwas und Katzenhaare etwas aber der Ausschlag kommt wan er will
und heute das plötzliche Brustjucken und alles..
mir geht es psychisch auch nicht so besonders.. Angstörung und hatte vor 2 Tagen einen Todesfall..
Kann das psychisch auch zusammenhängen?
Weil mich juckt es gerade echt fast überall am meisten gerade die linke Brust untenrum..
Meine Angst redet mir wieder das schlimmste ein..

23.06.2018 15:50 • 11.07.2018 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo!

Sicher kann auch die Psyche Juckreiz verursachen.

Das könnten aber auch Petechien sein. Ich würde das, falls noch nicht geschehen, ärztlich abklären lassen.

Gruß, Salyx

11.07.2018 16:10 • #2


A


Stärkerer Juckreiz durch Psyche?

x 3


sabsifriends
Zitat von Salyx:
Hallo!

Sicher kann auch die Psyche Juckreiz verursachen.

Das könnten aber auch Petechien sein. Ich würde das, falls noch nicht geschehen, ärztlich abklären lassen.

Gruß, Salyx


Wahr nur ein Ausschlag vom BH danke für deine Antwort!

11.07.2018 18:26 • #3


D
Auch wieder ein Beispiel einfach Mal irgendwelche bescheuerten Diagnosen in den Raum werfen.

Natürlich kann das auch direkt ein Tumor sein.....Mensch, deswegen weiß ich warum ich nicht Google.
Anstatt zu sagen eine Allergie warte Mal ab, nein die Keule geht immer.

Und was war es, nix weltbewegendes

11.07.2018 18:42 • #4


S
Zitat von sabsifriends:
Wahr nur ein Ausschlag vom BH danke für deine Antwort!

Das freut mich. Zum Glück stellt sich bei aller Angst so gut wie immer eine harmlose Sache heraus.

11.07.2018 18:48 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel