Hoffnungsschimm.
Mitglied
- 2040
- 80
- 92
In ca. 2 Stunden bin ich beim Arzt und ich kann mich auf der Arbeit kaum noch konzentrieren, dabei habe ich so viel zu tun. Ich habe leider den Fehler gemacht und gegoogelt
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast
x 3
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast
Zitat von Hoffnungsschimmer:@lechatnoir ich weiß ganz genau was du meinst! Die Lymphknoten sind nunmal leider real existent, dh man hat immer im Hinterkopf, dass es ja doch etwas sein könnte, weil es eindeutig physisch vorhanden ist...
Wie groß ist dein Lymphknoten nochmal?
Mein riesen, gedankliches, Problem ist ja gerade, dass ein Lymphknoten hinzu gekommen ist. Und zwar auf der anderen Halsseite ebenfalls über dem Schlüsselbein. Sonst hätte ich gerade die Panik nicht, wäre es bei dem einen geblieben.
Ich hoffe, dass ich vielleicht einfach sehr reaktionsfreudige Lymphknoten habe, die dann eben nicht mehr anschwellen. Mich irritiert nur die Stelle so.
Nein, er hatte noch keinen Sechser im Lotto. Ich versuche das auch wirklich rational zu sehen, aber es ist so schwer.
Ein sechsjähriges Kind hat dir was vorausgesagt? Magst du erzählen, wie es dazu kam?
Hoffnungsschimm.
Mitglied
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast
Zitat von Hoffnungsschimmer:@lechatnoir (hast du auch Katzen, oder woher kommt der Name?)
Ich drücke dir für die Magenspieglung die Daumen und würde mich freuen, wenn du dich mal meldest wie der Befund aussieht. Dass es deiner Mutter wieder gut geht ist schön!
Ja vermutlich hast du Recht....man muss halt lernen zu vertrauen aber das fällt schwer.
Zumal ich mir nicht sicher bin, ob mein Arzt mich ernst nimmt. Ich habe einen Beruf, wo ich viele schlimme Schicksalsschläge höre und da hat er auch gestern wieder mit angefangen. Frei nach dem Motto "In ihrem Job hört man ja auch nur schlimmes"
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast
Hoffnungsschimm.
Mitglied
lechatnoir
Gast