Pfeil rechts
74

H
@lechatnoir ich weiß nicht welche Beweggründe er hatte mir das zu sagen - ich vermute jedoch, dass er der festen Überzeugung ist, dass er mit Handlesen die Zukunft vorhersagen kann.

In ca. 2 Stunden bin ich beim Arzt und ich kann mich auf der Arbeit kaum noch konzentrieren, dabei habe ich so viel zu tun. Ich habe leider den Fehler gemacht und gegoogelt ich habe solche Angst, dass es zu spät ist und ich es versäumt habe mich rechtzeitig richtig untersuchen zu lassen.

03.08.2017 13:45 • #121


L
Ich habe ja auch den LK über dem Schlüsselbein..und bin auch schon krank vor Angst. Habe auch gegoogelt..

Allerdings habe ich nun schon sehr oft gelesen, wenn ein LK schon so lange dick ist wie bei dir, nicht gewachsen ist und sonst keine Symptome dazugekommen sind, daß es harmloser Natur ist.
Die Schmerzen unter deinem Rippenbogen haben sicher nichts damit zu tun. Außerdem hättest du dann erst recht schon längst weitere Symptome...

Schau mal bei Cyberdoktor...dort ist es gut beschrieben.

Krebsforen meide ich wie die Pest .Das rate ich dir auch !

ich weiß ja wie das ist...ich wünschte mir nur Schwindel oder Sowas zu haben..so ein LK ist halt da und nicht durch die Psyche entstanden.

Würde mich freuen, wenn du später berichten könntest....

zu deinem Onkel....wenn er das könnte,hätte er schon paar mal die LottoZahlen vorausgesagt.

Wer meint, das Leben eines anderen Voraussagen zu können, der kann es auch mit Gewinnzahlen.

Ich vermute, er hat noch keinen Sechser im Lotto gehabt, vielleicht zweimal höchstens..aber mehr nicht.

Bei mir war der Hellseher ein Kind...6 Jahre. So absurd das klingt...hab es trotzdem nie aus dem Kopf bekommen.

03.08.2017 13:49 • #122


A


Ständige Angst vor Krebs (immer ein anderer)

x 3


H
@lechatnoir ich weiß ganz genau was du meinst! Die Lymphknoten sind nunmal leider real existent, dh man hat immer im Hinterkopf, dass es ja doch etwas sein könnte, weil es eindeutig physisch vorhanden ist...