App im Playstore
Pfeil rechts
6

Carcass
Moin. Ich habe das grade auch entdeckt bei mir . Keine Schmerzen , nichts . Grade den Urologen angeschrieben und panische Angst

B
Hallo, ich habe soeben den Eintrag hier gelesen.
Ich habe auch diese Fetzen bei mir im Urin mal mehr Mal weniger bestimmt seit locker 10 Jahren als sie mir das erste Mal aufgefallen sind.
Habe mir erst was dabei gedacht als ich eine Blasenentzündung hatte und dann sehr viele davon im Becher geschwommen sind.
Leider neige ich sehr oft zu Blasenentzündungen.
Ich war deswegen aber nie beim beim Arzt weil sie mal mehr Mal weniger da sind hab immer gedacht das sei normal.
Nur zur Beruhigung damit ihr wisst das ihr nicht alleine damit seid.
Nur wie gesagt beim Arzt habe ich nie nachsehen lassen dazu kann ich nichts Sagen.
Liebe Grüße

x 3 #22

A

Ständig Flocken in Urin

x 3

Carcass
Danke für deine Antwort. Hut ab, dass du das nicht so nahe an dich lässt .
Kann ja auch was anderes gewesen sein

B
Ja, damit konnte ich ganz gut umgehen habe eher andere Dinge die bei mir Angst auslösen.
Habe mir auch bei den Flocken nie was gedacht irgendwie dachte ich das sei normal und nachdem sie so lange schon existieren habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.
Wollte euch nur die Angst etwas nehmen.
LG

x 1 #24

Lololo34
@Mitgefühl hallo, hab genau dasselbe Problem. Habe schon seit Monaten Flocken im Urin (vllt schon länger).
Heute im Ultraschall hat man die Flocken in der Harnblase deutlich gesehen.
Hat man die Flocken bei dir auch in der Blase gesehen ?

M
@Lololo34 Nein, in der Blase hat man die nicht gesehen. Wer hat den Ultraschall gemacht und die Person hat gesagt, dass sie im Ultraschall Flocken in der Blase schweben gesehen hat? Und was war der Schluss, was das ist bzw. Soll jetzt noch was gemacht werden?

Lololo34
@Mitgefühl bei mir hat man ganz viel davon in der Blase gesehen …. Also man hat unten an der Blase so richtig was weißes gesehen …. Der Hausarzt hat gesagt, dass das die Flocken sind … also ich hoffe zumindest dass das nix anderes war … bin extra morgens nicht auf die Toilette gegangen damit die Blase schön voll ist und sie es dann besser sehen kann …

Sie hat nur ein Urin Stick gemacht, was unauffällig war …. Als ich dann gesagt habe „ja und jetzt?“ meinte sie nur „nix, Urin ist unauffällig“

Hab gelesen dass das auch Leukämie sein kann … macht mich unruhig

M
@Lololo34
Dass der Urin unauffällig ist, ist doch super!
Wenn der Urin unauffällig ist und dein Hausarzt sagt, dass man da weiter nichts machen muss, versuche darauf zu vertrauen. Bitte nichts lesen, es steht so viel mist im Internet und du kannst es ja gar nicht korrekt interpretieren und das macht dir nur unnötig Angst.

Lololo34
@Mitgefühl jaaaaa das stimmt ….. mir ging es 2 Monate jz richtig richtig gut … hatte kaum Angst aber das hat mich bisschen getriggert ……

Bin aber dabei mich selber zu heilen … ich merke dass das auch funktioniert… Ich habe zwar jetzt Angst wegen den Flocken aber das ist nicht so, dass ich jz deswegen weine und Panik bekomme …

Was kam jz eigentlich bei dir raus wegen den Flocken ?.

KiraStuttgart26
Ich habe diese Flocken auch phasenweise und dachte immer dass dies auch scheidensekret oder sowas ist .. jedenfalls war ich davon nie beunruhigt , ich hoffe das bleibt so 🙃
Was deine Knubbel in den Grübchen anbelangt ; dies habe ich auch und das ist einfach dass Gewebe,was über die spitzen Knochenhöcker da im Sakralbereich fluppst. Ne andere Erklärung hab ich nicht und ich hab es bei mir sehr gründlich untersucht 😆

M
@Lololo34 nichts kam raus. Es ist bei mir einfach so. Ich glaube es ändert sich auch nicht mehr. Wo die wirklich her kommen, weiß ich aber auch nicht. 🤷🏻‍♀ ist mir aber auch egal und ich suche nicht mehr danach.

x 2 #31

Lololo34
@Carcass hey, hast du das noch ?

Lololo34
@Blume1990 hallo, hast du das immernoch ?

Carcass
Zitat von Lololo34:
@Carcass hey, hast du das noch ?

Ne, das war nur mal kurz. Zumindest mein Eindruck

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore