Pfeil rechts

Rosa-Blume
Hallo an alle ....
Eigentlich steht es schon oben,seitdem ich an Ängsten und Depressionen leide bin ich ständig erkältet....wenn ich nur allein schon Halsschmerzen bekomme,verfalle ich in Panik,weil ich einfach nicht krank werden will und es mir nicht erlauben kann mich ins Bett mit Tee zu legen!
Als ich gesund war und noch keine Depressionen usw hatte,war ich selten bis nie krank,und habe eine Erkältung auch nicht als unbedingt so schlimm war genommen!Heute bei einer Erkältung fühle ich mich als wenn ich um komme!
Kennt ihr sowas mit immer wieder erkältet tzu sein?Und ich nehme schon zink und selen und Vitamin c ....aber irgendwie hilft alles nichts!
Warum Haut es mich seit der angsterkrankung immer und immer wieder um?Ich verstehe es nicht.....kennt ihr das?

Lg Rosa

25.11.2015 11:09 • 25.11.2015 #1


1 Antwort ↓

L
Hey
Du sprichst mir aus der Seele... Habe seit 3 Wochen eine Bronchitis und ständig ein stechen im oberbauch bzw nicht ständig sondern nur ab und zu... Eigentlich weiß ich das es wahrscheinlich nichts ernstes ist aber ich Steiger mich voll rein... Der husten haut mich auch besonders aus den socken... Ich glaube durch dieses rein steigern schwächt man sich selbst, es gibt Menschen die mental so trainiert sind das sie keine schmerzen verspüren, so stark ist die psyche! Wir sind halt mental so geschwächt das es nachteilig für uns ist... Das müssen wir uns immer wieder bewusst machen und umdenken... Letzte Woche hab ich das geschafft und ich war extrem entspannt... Diese Woche ist es halt wieder schwieriger

25.11.2015 11:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel