Pfeil rechts
10

Mindhead
Zitat von Ich123:
Ich gebe mein bestes ... kann diese ganze nervösitat auch von der Erhöhung der Tabletten kommen ? Ich habe mit 5mg Escitalopram angefangen und am 20 letzten Monat auf 10 mg erhöht .. kann das davon auch kommen das ich mich momentan ein bisschen schlechte fühle ?


Was sind das denn für Medikamente?
Ich kenn mich mit Medikamenten nicht aus. Am besten du fragst deinen Psychiater, ob das eine Nebenwirkung sein kann deines Medikamentes

02.08.2019 13:55 • #21


Ich123
Zitat von Mindhead:
Was sind das denn für Medikamente?Ich kenn mich mit Medikamenten nicht aus. Am besten du fragst deinen Psychiater, ob das eine Nebenwirkung sein kann deines Medikamentes

Ich habe am Montag einen Termin beim Psychiater .. ich nehme Escitalopram.. ich bin momentan echt verzweifelt ..

02.08.2019 14:01 • #22


A


Sprachstörung und Schwindel - Symptome für Hirntumor?

x 3


Mindhead
Zitat von Ich123:
Ich habe am Montag einen Termin beim Psychiater .. ich nehme Escitalopram.. ich bin momentan echt verzweifelt ..


Dann frag ihn am Montag mal Er kann dir das am besten sagen und erklären

02.08.2019 14:07 • #23


Ich123
Zitat von Mindhead:
Dann frag ihn am Montag mal Er kann dir das am besten sagen und erklären


Ja .. Dankeschön ..
Die ganze Zeit war alles gut und jetzt kommt es wieder ...

02.08.2019 14:09 • #24


Mindhead
Super!
Ja, das kann passieren -leider. Du hast ja momentan auch mehr Stress

02.08.2019 14:10 • #25


Ich123
Zitat von Mindhead:
Super!Ja, das kann passieren -leider. Du hast ja momentan auch mehr Stress


Ja .. man kann es einfach nicht beschreiben wie sch. es einem geht ..

02.08.2019 14:12 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel