Pfeil rechts
6

püppi2207

30.04.2021 11:23 • x 1 #21


A
Ja es kommt sicher daher....mache Mal ein paar kreisende Bewegungen mit dem Kopf.
Schulter anspannen...wieder lösen...gute Besserung

30.04.2021 11:25 • x 1 #22


A


Spannungskopfschmerz Symptome vom Nacken

x 3


Hazy
Habe ich öfter mal. Hier, das hilft mir da ganz gut:



Dazu viel trinken, Kaffee hilft auch manchmal. Und Ibuprofen. Gute Besserung!

30.04.2021 11:32 • x 1 #23


Flousen
Mit Kopfschmerz wird man wach wenn man schlecht oder wenig geschlafen hat.
Kann aber auch am Nacken liegen wenn du da Beschwerden spürst.

Ansonsten viel trinken, frische Luft.

30.04.2021 11:36 • x 1 #24


püppi2207
Ich danke euch allen.
Habe ja ein Mass. was ich gerade seit über einer halben Stunde benutze.
Hilft immer bei Kopfschmerzen bei mir.
Diesmal dauert es länger.

30.04.2021 11:52 • x 1 #25


E
Zitat von püppi2207:
Ich danke euch allen. Habe ja ein Mass. was ich gerade seit über einer halben Stunde benutze. Hilft immer bei Kopfschmerzen bei mir. Diesmal dauert ...

Hallo
Körnerkissen denn du hast. Sitze auch gerade mit einem im Nacken.

30.04.2021 11:55 • #26


Jasy1983
Huhu in die Runde

Ich leide auch seit Jahren an spannungskopfschmerzen . Bisher täglich und paar Minuten, meditieren, entspannen hat mir geholfen, aber seit heute habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen Meditieren hat nicht wirklich geholfen, eventuell Stress, das Wetter oder die Verspannungen, es ist so unangenehm, dieser Druck an der Stirn, Schmerzmittel nehme ich nie. Was hilft denn bei euch?

12.06.2021 19:12 • #27


Schlaflose
Zitat von Jasy1983:
Huhu in die Runde Ich leide auch seit Jahren an spannungskopfschmerzen . Bisher täglich und paar Minuten, meditieren, entspannen hat mir geholfen, aber seit heute habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen Meditieren hat nicht wirklich geholfen, eventuell Stress, das Wetter oder ...


Letztens, als ich beim Aufwachen Spannungskopfschmerzen mit aufsteigender Übelkeit und kaltem Schweiß bekam (kommt ein paarmal im Jahr vor), kam ich auf die Idee meine Faszienrolle ( mit dicken Noppen) zu nehme und mich einige Male rauf und runter zu rollen. Es knackte an einigen Stellen und innerhalb von Sekunden ging es mir wieder gut.

13.06.2021 08:02 • #28


Alyessadilek
@Jana_ hallo ich habe das auch ich kann nicht mal arbeiten gehen… hast du vielleicht etwas gefunden was hilft? Ging es jetzt von alleine weg ? Deine post war von 2013 ! Ich hoffe du bist noch da ️

17.01.2024 20:33 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier