Pfeil rechts

P
Hallo,
Hatte mich gestern hier angemeldet da ich seid 4 Jahren unter körperlichen Symptomen leide für die es keine ausreichende Erklärung gibt.Die Symptome sind sehr belastend und stören den gesamten Tagesablauf mal geht es besser mal schlechter aber nie gut .Ich war ja deswegen schon 2 mal in einer Tagesklinik mit der Hoffnung das es besser wird aber leider nein .Deswegen habe ich dann weiter gesucht am Anfang stand Borreliose Test positiv im Raum eine Behandlung fand nie statt ,dann Neuromuskuläre Erkrankung eine Somatisierungstörung wurde von der Rheumatologin ausgeschlossen toll oder ! Und so Laufe ich weiter hin zum Arzt um Hilfe zu bekommen .Soll nach Göttingen Uniklinik Kardiopsychosomatik ist so eine Spezialstation aber ich habe halt Zweifel was meint ihr dazu ?
Lg Patrick

17.09.2015 18:29 • 17.09.2015 #1


Vergissmeinicht
Hallo Patrick,

nun, wie nachzulesen kennst Du ne Reihe an Symtomen. Ich habe den Eindruck, das Du nicht annehmen kannst/willst, das Du ein seelisches Probem hast. Du bist auf der Suche nach allen möglichen Erkrankungen in Verbindung mit den dazugehörigen Untersuchungen.

Ich würde langsam aber sicher die Untersuchungen einstellen und ginge auch nicht in die Spezialklinik, weil es dafür aus meiner Sicht aufgrund Deiner hinterlegten Zeilen, keine Begründung gibt.

Von daher würde ich kurzfristig mir einen gescheiten Therapeuten suchen.

17.09.2015 18:46 • #2


P
Tja ,ich würde sagen es ist eine schwierige mit dem nicht weiter suchen habe es mir selber schon oft gesagt aber habe halt Sachen die passen nicht zur Psyche Ck Erhöhung aber bis jetzt gab es auch keine andere Erklärung bin aber der Meinung es wurde nicht richtig geschaut wenn man da ankommt und sagt man hat Angst das es dies oder jenes ist hat man schon den Psycho Stempel .Ich kann meine Symptomatik schlecht einschätzen .

17.09.2015 19:44 • #3





Dr. Matthias Nagel