Pfeil rechts
12

Y
Zitat von Mummy2018:
Hallo Rena57, das mit deinem Zahn ist natürlich ein ganz schönes Ding . Also das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr passieren - vor allem nachdem du ja scheinbar Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hast um das gründlich abzuklären. Manchmal weiß man eben doch dass mit dem eigenen Körper etwas nicht in Ordnung ist. Mir wäre momentan auf jeden Fall lieber ich rede mir alles nur ein . Ich würde auf den faulen Zahn auf jeden Fall gerne verzichten . Es klingt so als wäre der Grund für deine Schmerzen im Körper aber nicht aufgeklärt!? Ich danke dir für deine lieben Wünsche für die Zukunft mit Baby . Der kleine Bauchbewohner darf sich jetzt noch ein paar lange Wochen ausbreiten und wachsen bis wir dann hoffenltich endlich zu dritt durchstarten können . Liebe Grüße @trauriger_engel du hast Recht - man sucht sich förmlich immer eine neue Krankheit. Irgendwie kann man keine Ruhe geben. Und das obwohl man doch gesund sein möchte! Von Google sollte man wirklich die Finger lassen aber wenn wir ehrlich sind lesen wir ja doch nach. So habe ich ja überhaupt erstmal hier her gefunden! Aber du hast den Mut zum Arzt zu gehen und vielleicht kann ja aus dem traurigen Engel doch ein fröhlicher Engel werden . Viele Liebe Grüße.


Google hat mich so oft in die Irre geführt. Suchen Sie einen Arzt auf oder sprechen Sie mit jemandem, der es weiß

16.07.2020 20:44 • #21


M
@mummy2018 hallo mir gehts genauso . Hast du die lumbalpunktion machen lassen?

05.06.2022 08:46 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel