Pfeil rechts

C
Hallo ihr lieben

Also will mich kurz fassen: vor 2 tagen bin ich in der nacht aufgewachen mit herzstolpern und unregelmäßigen puls... aber hielt ,, nur 4 minuten an!
Natürlich hatte ich angst aber ich riss mich zusammen....

Dann heute beim friseur: ich kam schon ein bisschen gestresst zum Friseur und saß so auf dem stuhl undmeine frisörin schnitt mir die haare...
Dann merkte ich schon diese komische gefühl in der brustgegend und mein herz fing langsam an ein wenig zu rasen... ich versuchte mich zu beherrschen aber erfolglos...

meine frisörin merkte das was nicht stimmpt und meinte ich sei ein wenig blass im gesicht...
dann schilderte ich ihr mein befinden..
sie hatte zufällig ein blutdruck gerät bei ihr und der war natürlich viel zu hoch und puls von 130..

Sie sagten sie wollen micj in die klinik fahren aber das wollte ich nicht wollte nur ein glas wasser und nahm baldriantropfen. .. dann ging es wieder und ich war nur noch erschöpft und müde...

Ich habe das vergangene jahr wirklich viele untersuchungen gemacht immer ohne befund...

meine frage sollte ich mich nochmals durchchecken lassen oder was soll ich machen!?
So geht das doch nicht!



hoff jemand hatt einen tipp!

Danke im voraus

30.01.2015 17:15 • 30.01.2015 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Hallo cristiano,

Ich denke, wenn ich deine Beiträge sehe, dass du sehr wohl weißt, dass du dich nur wieder mal stresst.

Keiner kann dir natürlich sagen, was du tun sollst oder nicht. Da ist eben das Problem, dass du lernen musst, deinem Körper zu betrauen.


Aber eigentlich ist das der Hammer, du bekommst beim Friseur den Blutdruck gemessen. Wahnsinn.
Dass der hoch ist, hättest du dir aber denken können. Wie lange lebst du jetzt mit deinen krankheitsängsten?

30.01.2015 19:21 • #2


A


Panikattacke oder doch krank?

x 3


C
Hey icefalki...

danke für deine antwort!
Ja ich weis auch das klingt komisch beim friseur blutdruck messen...
Aber sie hatte tatsächlich ein blutdruck gerät. .


nun ja meine angst fing so ziemlich genau vor einem jahr an,
Da hatte ich durch zu viel koffein und stress kurzes herzrasen. ..
da fing eigentlich alles an...

hatte 2 heftige panickattattackn mit krankenwagen usw....
aber es ging mir zwischendurch auch mal gut...

hm nun weis ich wieder nicht was ich machen soll....

30.01.2015 20:33 • #3


Icefalki
Mein lieber,

Wie wäre es mit einer Therapie?

30.01.2015 20:34 • #4


C
Ja ich war schon mal bei einem psychologen der mir auch weiterhalf...
ich war so 2 monate regelmäßig bei ihm...

Dachte ich hatte alles überwunden aber das war woll falsch gedacht. ..
ich auch starke probleme wieder mit sport anzufangen, da half er mir ...
aber ganz wie frühet bin ich nicht mehr...
leider....

30.01.2015 20:39 • #5


Icefalki
Ich denke, du solltest dir wieder helfen lassen. So ganz allein ist es unheimlich schwierig.

Und Nichtbehandelt wird es auch nicht besser. Das Verständnis um das warum ist wichtig.

Manchmal braucht man auch medis, die kann aber eine Psychologe nicht verschrieben. Aber, das alleine entscheidest nur du.

30.01.2015 20:43 • #6


C
Ja vieleicht wäre es besser mir wieder helfen zu lassen...

danke auf jeden fall für deine antworten

30.01.2015 20:51 • #7


Icefalki
Gerne

30.01.2015 20:52 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel