Pfeil rechts

Hasi82
Guten Abend Ihr Lieben,

ich weiss momentan nicht was ich machen soll...Seit meiner Aura-Migräneattacke vor vier Wochen hab ich wieder Schwindel der sich bis jetzt immernoch hält (Mal ein Drehschwindelgefühl mal Benommenheitsschwindel mit Druck im Kopf und auch zwischendurch leichte Kopfschmerzen und Übelkeit) aber das kann ja so lange nicht mehr Nachwirkung der Migräneattacke sein oder? Hab Panik weil jetzt wieder das Wochenende kommt und kein Arzt auf hat Ich weiss ja dass ich eine Angst und Somatisierungsstörung habe, aber ich kann ja trotzdem auch mal körperlich was haben...meine Familie schreit mich nur noch an ich soll aufhören Hypochonder zu spielen etc. Ich bin verunsichert weil ich letze Zeit auch wieder meine Symptome gegoogelt hab. Bin damals auch schon untersucht worden. Letztes Jahr noch CT vom Kopf, EEG, Blutbild, EKG usw. Und Ende 2012 wegen ähnlicher Beschwerden letztes MRT war immer alles ok. Aber gestern war ich in der Apotheke um Pflanzliche Tabletten gegen Schwindel zu kaufen da meinte die Frau dort lassen sie nicht locker wenn die Ärzte sagen sie haben nichts es wird ja auch mal was übersehen das hat mich wieder total verunsichert Was soll ich jetzt machen?

21.07.2016 23:33 • 22.07.2016 #1


1 Antwort ↓

T
Kann deine Sorgen gut verstehen.Geht mir genauso hatte vorige Woche auch mal wieder Augenmigräne mit Flimmern im rechten Auge.Dauerte alles halbe Stunde.Schon vorher war ich beim HNO weil ich auf rechtem Ohr schlecht höre.Sie meinte kommt vom vernarbten Trommelfell,weil ich mir aber Sorgen machte wegen Akustikusneurinom(gegoogelt) schickte sie mich zum MRT(so nebenbei meinte sie :da ist was in der Kieferhöhle).Voll Angst MRT machen lassen--Ergebnis :kein Tumor.Ich war ganz glücklich,dann fiel mir wieder das mit der Kieferhöhle ein.Ich hab nun auch Sorge,ob der Rö-Doc das ganze Bild angeschaut hat,oder nur schnell die untere Region.Man muss sich doch verlassen können,das alles ,was drauf ist angeschaut wird oder? Ach ja und das rechte Aug tränt auch manchmal.
Was nun ..so geht es nicht weiter,macht die ganze Lebensfreude kaputt,liebe Grüsse Tamara

22.07.2016 06:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel